Fertig mit Bildern Zwerg und Riese suchen Küche unter geeigneter Arbeitsplatte

Omas Garten

Mitglied

Beiträge
3.701
Ja!
Und die Spüle drehen, sodass das Becken zur Arbeitsfläche zeigt.
Und am MUPL vielleicht noch einen ‚Fake-Griff‘ anbringen lassen; so ne Front ohne Griff sieht merkwürdig aus...
 

Ariadne1983

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
Griff am Unterschrank wird gedreht. Danke, das ist mir bisher gar nicht aufgefallen. Die Diskussion mit der Spüle hatten wir. Mein Freund will es unbedingt so. Da ich nicht spüle, ist das seine Entscheidung. Und beim MUPL ist der obere Griff wieder rausgefallen, weil ich mir sicher bin, dass ich immer den oberen verwenden würde, was laut KFB die Auszüge zu stark beansprucht.
 

Ariadne1983

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
Ich wollte eine kurze Rückmeldung geben. Küche steht soweit. Es fehlen jedoch noch Regalbretter und Rutschmatten. Zudem gibt es ein zwei Schäden an Fronten, die noch ausgetauscht werden sollen.

Hier das Zwischenfazit in Bildern:
Zeile Plan links in Zwergenhöhe
Zeiel links.jpg

Zeile Plan rechts für mich der perfekte Tresen
Zeile rechts.jpg

Noch fehlt auch das Tischbein zur Sitzbank:
Bank.jpg

Bitte entschuldigt die schlechte Fotoqualität. Da mir mein neues Smartphone geklaut wurde, musste ich auf mein sehr altes zurückgreifen. Sobald wir eingezogen sind (frühestens Juli/August), gibt es dann ein ausführliches Review mit besseren Fotos. Bis dahin versuche ich weiter, Handwerker zu erlegen.
 

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
Schaut sehr schön aus und sehr gut gelöst für Beide!
:2daumenhoch:

Meine Lieblingsfarbe auf der Spülenseite
;D
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Gut geworden! :2daumenhoch:

Das gibt als Dankeschön doch trotz der fehlenden Kleinigkeiten das Fertig-Symbol, das auch gleichzeitig als Ansporn dienen soll, die ganz fertige Küche dann mit neuen Bildern und einem kleinen Erfahrungsbericht bei den fertiggestellten Küchen einzustellen. :kiss: Das gibt dann nochmal eine neue Kennzeichnung. ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben