Welcher Boden paßt farblich zur Küche?

WW_Küche

Mitglied

Beiträge
1
Guten Tag,

unsere Küche wird eine Cafe Latte-Front (Nobilia Style) haben, AP ist in Amerik. Walnuss. Die Wände möchte ich ganz gern in einem leichten grün streichen. Nur mit der Farbe des Fußbodens hadere ich noch. Walnuss wäre mir persönlich jetzt zu dunkel. Hat jemand einen Tipp was zu Front und AP passen würde?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.877
Wohnort
München
AW: Welcher Boden paßt farblich zur Küche?

Hallo,

ich habe als erstes einen Tipp zu deiner Front: die Style ist eine Folienfront. Von Folienfronten raten wir hier im allgemeinen ab, da sie sich nach ein paar Jahren unschön ablösen kann. Das muss nicht, aber kann, sogar nicht allzu selten, und unabhängig vom Hersteller.

Nachzulesen zB hier oder mittels Suchfunktion "Folie löst sich" und ähnliches suchen.

Wenn du eine andere Front stattdessen aussuchen möchtest, findest du hier eine Übersicht; die Optik kannst du auf der Nobilia homepage -> Produkte -> Frontenübersicht nachschauen, wo sie nach PG geordnet sind.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben