Welcher Boden paßt farblich zur Küche?

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von WW_Küche, 25. Mai 2011.

  1. WW_Küche

    WW_Küche Mitglied

    Seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    1

    Guten Tag,

    unsere Küche wird eine Cafe Latte-Front (Nobilia Style) haben, AP ist in Amerik. Walnuss. Die Wände möchte ich ganz gern in einem leichten grün streichen. Nur mit der Farbe des Fußbodens hadere ich noch. Walnuss wäre mir persönlich jetzt zu dunkel. Hat jemand einen Tipp was zu Front und AP passen würde?
     
  2. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.001
    Ort:
    München
    AW: Welcher Boden paßt farblich zur Küche?

    Hallo,

    ich habe als erstes einen Tipp zu deiner Front: die Style ist eine Folienfront. Von Folienfronten raten wir hier im allgemeinen ab, da sie sich nach ein paar Jahren unschön ablösen kann. Das muss nicht, aber kann, sogar nicht allzu selten, und unabhängig vom Hersteller.

    Nachzulesen zB hier oder mittels Suchfunktion "Folie löst sich" und ähnliches suchen.

    Wenn du eine andere Front stattdessen aussuchen möchtest, findest du hier eine Übersicht; die Optik kannst du auf der Nobilia homepage -> Produkte -> Frontenübersicht nachschauen, wo sie nach PG geordnet sind.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Eilt: Welcher hellere Granit eignet sich für Küchenboden, Fensterbretter und Flur? Küchen-Ambiente 25. Feb. 2013
Welcher Boden für den Küchenbereich? Küchen-Ambiente 15. Feb. 2013
Welcher Bodenbelag in der Küche ? Teilaspekte zur Küchenplanung 18. Apr. 2012
Welcher Boden? Küchen-Ambiente 10. Dez. 2011
Welcher Fußboden für Kernbuchen-Küche? Teilaspekte zur Küchenplanung 13. Mai 2011
weiße küche, holz APL - welcher küchenboden? Küchen-Ambiente 19. Apr. 2010
Welcher Küchenhersteller ist das? Küchenmöbel 31. Okt. 2016
Welcher Mauerkasten ist der richtig für unseren Dunstabzug? Lüftung 10. Juli 2016

Diese Seite empfehlen