Welche Marke???

Welchen Küchenherstelle habt ihr

  • Schüller /Novel

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nolte

    Stimmen: 0 0,0%

  • Gesamtzahl der Wähler
    1

unipuma

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen,
wir sind am Küche planen, was auch sonst wenn ich hier schreibe :oops:
Also es ist so eigentlich waren wir total Nolte Fan, bis wir heute mal Vorratsschränke angeschaut haben und feststellten das uns ein Schrank (Hochschrank + 50cm breit) von Schüller viel besser gefällt.

Nun meine Frage wie sind eure Erfahrungen Nolte/Schüller/Alno

Preislich und Garantiemäßig, Haltbarkeit??
Vielen Dank im voraus schon mal.:danke:

werde sicher noch öfter mich melden. Dachte nie dass Küchekaufen so schwer wird.

Gruss Unipuma
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.762
Wohnort
München
Wenn euch Schüller jetzt besser gefällt, was hindert euch daran, Schüller zu nehmen?
Die Qualität ist nicht schlechter als Nolte, eher im Gegenteil, wie euch das Herstellerranking verrät.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben