Welche Marke ist die Beste?

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Welche Marke ist die Beste?

das werde ich machen... aber da ich seit ein paar tagen stolzer neu-papa bin, hab ich momentan auch anderes im kopf als die B1 und das forum ;-)

Flo, natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche !!!

Hoffe, es sieht jetzt nicht so bei Dir aus:


;D;D;D
 
Zuletzt bearbeitet:

bauflo

Mitglied

Beiträge
250
AW: Welche Marke ist die Beste?

nein, nur eins... aber das so goldig, wie die 6 zusammen :kiss:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.407
AW: Welche Marke ist die Beste?

Hallo Flo,

auch von mir natürlich die besten Glückwunsche zum ersten "Neuen".

Selbstverständlich stehen wir dir und deiner Frau auch für erweiterte Haushalts- und Erziehungsfragen zur Verfügung.
Auch das Wechseln von Windeln will gelernt sein und ich könnte mir vorstellen, dass du für jeden, natürlich theoretischen, Tipp dankbar sein wirst, den du hier erhältst. ;D

Das Thema "Bobby Car und meine B1" behandeln wir dann in ein bis zwei Jahren. ;D ;D ;D

Alles Gute. :2daumenhoch: :kiss:
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Welche Marke ist die Beste?

Hi Flo,

auch von mir alles erdenklich Gute für euch drei.

Genieß die Zeit wo Burschi ? Burschinchen? noch klein ist.

Liebe Grüße und ruhige Nächte ;-)

Klaus
 

Hans Amstein

Mitglied

Beiträge
169
Wohnort
in Vorbereitung: Wiesbaden
AW: Welche Marke ist die Beste?

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und Euch und dem Kleinen ("dem Kurzen," so sagen wohl die Westfalen) alles Gute!

Off Topic:

Ich habe gerade heute - nach Abklärung diverser Kleinigkeiten - unseren Kaufvertrag für eine b3 unterschrieben.

Gelegentlich werde ich über Fortschritte, Erfahrungen und "Qualitätsmerkmale" (=> "Ranking") berichten. Interessant ist vielleicht folgendes: Bei der b3 sei, so versicherte man mir heute, 'selbstverständlich' (und anders als bei der b1 [!?!]) eine einteilige Verkleidung eines XXL (86cm)-Geschirrspülers möglich.

Mal sehen...

Grüße
H.A.
 

bauflo

Mitglied

Beiträge
250
AW: Welche Marke ist die Beste?

vielen dank für die netten wünsche.

hier mal ein in dieses forum "passendes" bild von der kleinen. ;D


und keine angst, wir haben auch noch ein anderes bettchen für sie...
 

SuseK

Mitglied

Beiträge
854
AW: Welche Marke ist die Beste?

Hallo Bauflo,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer niedlichen Kleinen! Das Bild ist allerliebst. War es eine Gag oder sollte sie nah bei jemandem sein, der in der Küche arbeitet.

Gruß, Susanne
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Welche Marke ist die Beste?

Hallo bauflo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ein wundervolles Bild ;-) ... gut aufbewahren und in 20 Jahren dem aktuellen Begleiter der dann erwachsenen Dame zeigen ;D;D

Guten Schlaf und gutes Kochen.

VG
Kerstin
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Welche Marke ist die Beste?

Flo, da kannst du richtig Geld mit machen !!! ;-)

B1 und die neue Wickelschublade ( auch für Drillinge in 90 cm lieferbar ) !!! ;D;D;D

Klasse Bild und süße Maus ! :2daumenhoch:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.407
AW: Welche Marke ist die Beste?

Mann Cooki,

das war meine Geschäftsidee und du pulverst das hier in die Öffentlichkeit. So werden wir nie reich. :stocksauer:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Welche Marke ist die Beste?

Mann Cooki,

das war meine Geschäftsidee und du pulverst das hier in die Öffentlichkeit. So werden wir nie reich. :stocksauer:

120 cm für Fünflinge wäre noch zu vergeben !!!

Habe zwar schon die Rechte, aber über den Preis werden wir uns, bei deinen Einnahmen über das KF, bestimmt einig !! ;D
 

Küchen Klaus

Spezialist
Beiträge
1.246
AW: Welche Marke ist die Beste?

............. und beim Windelwechsel auf dem Ceranfeld kann man den Dunstabzug einschalten.

............. und das Babypuder mit dem Sieb wie Puderzucker auftragen

............. kurzum, so eine Insel ist Multifuktional :2daumenhoch:


*ganzschnellalspatentanmelden* ;D bevor Michael und Cooki hier noch
ganz über die Stränge schlagen.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Welche Marke ist die Beste?

............. und beim Windelwechsel auf dem Ceranfeld kann man den Dunstabzug einschalten.

............. und das Babypuder mit dem Sieb wie Puderzucker auftragen

............. kurzum, so eine Insel ist Multifuktional :2daumenhoch:


*ganzschnellalspatentanmelden* ;D bevor Michael und Cooki hier noch
ganz über die Stränge schlagen.

;D;D;D, geb Euch eine Chance ;D;D;D
 

beoben

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
134
AW: Welche Marke ist die Beste?

Ob wohl unser Hund Willi auch in eine Schublade passtt....;-)
 

JonBonn

Mitglied

Beiträge
54
AW: Welche Marke ist die Beste?

/Ironie an

Ihr Künstler,

habt Ihr auch daran gedacht ein Patent für die 90 cm breiten Backöfen zum sanften Trocknen der Babys nach dem Bad in der Stealart-Spüle anzumelden? ;D

LG

/Ironie off.

:-X
 

beoben

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
134
AW: Welche Marke ist die Beste?

LOL

Ich sage nur Dampfbackofen: Außen knuspri, innen saftig...;-);-)

/Ironie an

Ihr Künstler,

habt Ihr auch daran gedacht ein Patent für die 90 cm breiten Backöfen zum sanften Trocknen der Babys nach dem Bad in der Stealart-Spüle anzumelden? ;D

LG

/Ironie off.

:-X
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben