Welche Marke ist die Beste?

Michael

Admin
Beiträge
15.161
Wohnort
Lindhorst
AW: Welche Marke ist die Beste?

Naja, Kinder in Auszügen sind nun nichts besonderes, und wenn man sie nicht reinlegt, klettern sie allein rein.
Den Burschen im Bild habe ich bei der Montage "retten" müssen. Er kam nicht wieder raus. ;D
 

Anhänge

beoben

Mitglied

Beiträge
134
AW: Welche Marke ist die Beste?

Morge werde ich ein Bild von unserem Hund "in" der B1 machen und einstellen :p:p:p
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.085
Wohnort
Berlin
AW: Welche Marke ist die Beste?

das artet ja aus grad ;D wäre zeit für einen Thread
"Was kann man, ausser Küchenutensilien, in den Schränken lagern?" ;D
 

beoben

Mitglied

Beiträge
134
AW: Welche Marke ist die Beste?

Über 20.000 Hits ;D:-);D

und davon bestimmt 1.000 von mir :o oder zählen die nicht mit...?
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.149
AW: Welche Marke ist die Beste?

Hm und noch tiefer wegduck,......

haben vielleicht 18000 auf Hund im W.....spekuliert.

Rest spar ich mir,.....definitiv;D:-X;D

Gruß Stefan
 

pucho2000

Mitglied

Beiträge
16
AW: Re: Welche Marke ist die Beste?

So, wir haben zugeschlagen! Es wird die Bulthaup B1 in matt weiß mit kompletter Gaggenau -Ausstattung.

Einfach ein Traum die Küche! Und der Preis? Absolut in Ordnung! Regülar knapp über TEU 30. Wir haben uns dann auf TEU 26,8 geeignet. Ich denke ein faires Angebot...
Hallo boeben,

kannst du mir den Händler mal sagen? Wir suchen auch gerade und die größe Eurer Küche passt recht gut zu dem was wir so brauchen.

Gruß pucho2000
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben