Arbeitsplatte nach Umzug

Küchenzeile

Mitglied
Beiträge
2
Hallo an Alle :clap:

Habe eine alte Küche, die aber noch gut in Schuss ist, wieder aufgebaut. Der Korpus ist Kirschbaum NB und die Türen/Schubladen sind in Bolerogelb. Jetzt habe ich das Problem mit der Arbeitsplatte , die es gefühlt nirgends mehr gibt. Hat jemand von euch noch eine Idee, wo man sowas herbekommen könnte oder Bilder mit andersfarbigen Platten oder andere Ideen was dazu passen könnte? Danke schonmal vorab :2daumenhoch:
 
Irgendwas neutrales halt. Da ich nicht weiß, wie die Arbeitsplatte vorher aussah, was spricht gegen grau oder was anderes dunkles? Edelstahl, Glas oder Keramik Beton würde auch gehen.

1662539610253.jpg

Auch gern was mit Stein, z.B. Baltic Brown oder selbst ein einfacher Rosa Beta würde gehen. Muss man halt mögen.

Kommt halt auch drauf an, wie die Küche aufgebaut ist und welche Farben es noch so gibt (Fussboden/Wände). Photos könnten helfen. Ausserdem solltest du deine Wünsche präzisieren, Wie dick, welches Material, welche Preisvorstellungen usw., sonst ufert das hier aus.
 
Ich weiß zwar nicht, was für ein Farbton “Bolerogelb” ist, aber zu Kirschbaum mit Gelb passt Weiss, Schwarz und jedem Grauton dazwischen. Rostbraun, Schokobraun würden auch passen.
 
Danke für eure Antworten.

Sollte eine "stino" 4cm Spanplatte sein und halbwegs dazu passen.

Das Bolerogelb ist ein sehr blasses Gelb, sieht aus wie Vanillefarben. Der Rest ist auch normal Standard. Hänge mal ein Bild an.
 

Anhänge

  • 20220907_103029.jpg
    20220907_103029.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 127
Ok, die Küche, Fussboden und Wandfliesen sind hell, ich kann mir alles zwischen Mittelgrau und schwarz gut vorstellen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben