Fertig mit Bildern Umzug in 14 Tagen - verloren im Planungsvorgaben-Dschungel

xjx_ma

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
Liebe Küchenforum Community,

ich schulde euch noch die fertigen Bilder unserer Küche, damit wir den Thread abschließen können :-)
Ende Januar waren die Monteure dann da um den Rest fertigzustellen. Am Ende sind wir bei ~8000 € Gesamtkosten rausgekommen.

Wir sind zufrieden mit dem Ergebnis; vor allem für die Kürze der Zeit. Wir haben weniger als 1 Monat ohne Küche leben müssen. Wir haben Nachbarn im Haus, die haben ihre Küche bei einem großen Möbelhaus bestellt und warten seit 5 Monaten immernoch...

Nochmal DANKE für euren Support - ohne dieses Forum hätte die Küche nicht so ausgesehen :danke:

kueche1.jpgkueche2.jpgkueche3.jpg
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Klein aber fein! Danke, dass du noch an uns gedacht hast :rose:

Die Griffe an den Hängeschränken finde ich spannend. Funktioniert das gut?
Ich hätte sie eher waagerecht an der unteren Kante erwartet. ;-)
 

Chrisan

Mitglied

Beiträge
166
Wohnort
BaWü
Sehr schöne kleine Küche. Deine Mikrowelle im Eck war lange mein Favorit, da sie hinten abgerundet ist und sich sehr gut in die Ecke schieben lässt. So bleibt vorne deutlich mehr Arbeitsfläche übrig. Wir haben uns am Ende für eine Einbaulösung im Hängeschrank entschieden, das war aber nur möglich, da wir beide sehr groß sind.
 

Melanie 75

Premium
Beiträge
5.130
Ich finde sie auch sehr schön :2daumenhoch:
Schlicht, modern und freundlich- dazu der warme Holzboden. Obwohl du kein Fenster in der Küche hast, wirkt sie sehr hell. Sehr gute Wahl - danke für die finalen Fotos!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben