Trockner Bauknecht <-> AEG

Dieses Thema im Forum "Sanitär" wurde erstellt von neko, 9. Jan. 2010.

  1. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München

    Hi,

    ich schwanke gerade zwischen
    Bauknecht TA Pure 7
    AEG Electrolux Lavatherm 35850

    Kennt jemand eines der Geräte und/oder kann eine Wahlhilfe bieten?

    neko
     
  2. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Trockner Bauknecht <-> AEG

    Hi Neko, ich habe den AEG Electrolux Lavatherm 59800. Kann ich Dir helfen?

    VG Ulla
     
  3. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Trockner Bauknecht <-> AEG

    Hi neko,

    stark gefühlstechnisch würde ich zum AEG dendieren.
     
  4. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Trockner Bauknecht <-> AEG

    Danke. Ihr habt mir beide sehr geholfen.

    Mein Bauch hat auch leicht zum AEG tendiert (frei nach dem Motto: AEG hat sich bei meinen Eltern schon bewährt) aber die 50EUR Unterschied ...

    Jedenfalls: Danke, dann wird es wohl der AEG.

    Ulla: von Deinem Exemplar habe ich auch viele gute und sehr gute Kritiken gefunden, nur für meinen ist es eher etwas dünn (aber es gibt irgendwie 5 Stück oder so).

    neko
     
  5. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Trockner Bauknecht <-> AEG

    Hallo Neko, mein Trockner ist aber schon 3 Jahre alt, vielleicht ist Dein Modell schon wesentlich neuer. Aber er trocknet ;-)!

    Was meinst Du mit "...ist es eher etwas dünn..."?

    LG Ulla

    P.S. Könnte diesen Thread mal Jemand zu Sanitär verschieben, wenn Ihr, wie ich, auch der Meinung seid, daß er da auch von weiteren Usern später leichter gefunden werden würde ? ?
     
  6. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Trockner Bauknecht <-> AEG

    P.S.

    Das Einzige, was mich an meinem Trockner stört: Ich weiß nie, mit welcher Temperatur er trocknet. Die Angaben lauten leider nur in:

    - Zeitangaben
    - Art der Wäsche (also "Freizeitkleidung", "Mischfaser", "Baumwolle"...)

    ???

    Ulla
     
  7. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Trockner Bauknecht <-> AEG

    ca 5 Beiträge/Bewertungen zum Modell, liebevoll via google zusammen gekratzt. 'Dünn' heisst da so viel wie 'nicht gerade üppig', 'bisserl wenig - eigentlich zu wenig', 'nicht ausreichend um eine klare Kundenmeinung rauszulesen' (da brauchts dann schon gerne 20/30+ Beiträge)

    Oh? Die Rubrik habe ich übersehen... ja, bitte verschieben!

    Danke
    neko
     
  8. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.663
    AW: Trockner Bauknecht <-> AEG

    Wie die Damen wünschen, jetzt geht es bei Sanitär weiter ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Waschmaschine / Trockner-Turm mit RECHTEM Türanschlag Sanitär 14. März 2016
Brandgefahr Siemens Wäschetrockner Neuigkeiten 16. Sep. 2014
AEG LAVAMAT Waschtrockner Einbaugeräte 10. Jan. 2014
Neuer Wäschetrockner Einbaugeräte 3. Dez. 2013
Mauerkasten für Ablufttrockner Lüftung 13. März 2013
Waschtrockner Sanitär 7. Dez. 2010
Trockner - Ammortisation Einbaugeräte 30. Okt. 2009
Lüftungsgitter in Arbeitsplatte, Trockner Küchenplanung im Planungs-Board 4. Feb. 2009

Diese Seite empfehlen