welche WAMA und Trockner für 4 Personen?

Breezy

Mitglied

Beiträge
889
Ich habe seit ein paar Monaten eine LG Waschmaschine mit 10,5kg Fassungsvermögen und bisher kann ich nichts negatives finden *toitoitoi*. Nett finde ich das Dampfprogramm.
 

Evelin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23.924
danke für die rege Beteiligung.

Leider ist es im Moment nicht abzusehen, wenn die Hausverkäufer gewillt sind, auszuziehen, bzw., den Kaufvertrag unterschrieben zurücksenden. Die Finanzen stehen, sie könnten heute ihre Kohle haben, sie wissen, dass die Familie meiner Tochter am 15. Juli aus ihrem Haus raus muss, die Abwicklung lief super schnell. Sie werden, wenn sich nichts tut, erst mal in ein Haus von Freunden in der Gegend ziehen (nicht mit den Freunden). Der Makler ist total verärgert.

In UK kommen 1 von 3 Hausverkäufen am Ende nicht zustande, manchmal springt jemand einen Tag davor ab. Hausverkauf in UK läuft anders ab als in DE, man bekommt die Verkäufer eigentlich nie zusehen, es wird ständig umgezogen. Leider sind in der Gegend, wo sie wegen der neuen Schule hinziehen wollen, Häuser in ihrer Preisklasse extreme Mangelware.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben