Trockner Bauknecht <-> AEG

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
Hi,

ich schwanke gerade zwischen
Bauknecht TA Pure 7
AEG Electrolux Lavatherm 35850

Kennt jemand eines der Geräte und/oder kann eine Wahlhilfe bieten?

neko
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Trockner Bauknecht <-> AEG

Hi Neko, ich habe den AEG Electrolux Lavatherm 59800. Kann ich Dir helfen?

VG Ulla
 

neko

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Trockner Bauknecht <-> AEG

Danke. Ihr habt mir beide sehr geholfen.

Mein Bauch hat auch leicht zum AEG tendiert (frei nach dem Motto: AEG hat sich bei meinen Eltern schon bewährt) aber die 50EUR Unterschied ...

Jedenfalls: Danke, dann wird es wohl der AEG.

Ulla: von Deinem Exemplar habe ich auch viele gute und sehr gute Kritiken gefunden, nur für meinen ist es eher etwas dünn (aber es gibt irgendwie 5 Stück oder so).

neko
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Trockner Bauknecht <-> AEG

Hallo Neko, mein Trockner ist aber schon 3 Jahre alt, vielleicht ist Dein Modell schon wesentlich neuer. Aber er trocknet ;-)!

Was meinst Du mit "...ist es eher etwas dünn..."?

LG Ulla

P.S. Könnte diesen Thread mal Jemand zu Sanitär verschieben, wenn Ihr, wie ich, auch der Meinung seid, daß er da auch von weiteren Usern später leichter gefunden werden würde ? ?
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Trockner Bauknecht <-> AEG

P.S.

Das Einzige, was mich an meinem Trockner stört: Ich weiß nie, mit welcher Temperatur er trocknet. Die Angaben lauten leider nur in:

- Zeitangaben
- Art der Wäsche (also "Freizeitkleidung", "Mischfaser", "Baumwolle"...)

???

Ulla
 

neko

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Trockner Bauknecht <-> AEG

Was meinst Du mit "...ist es eher etwas dünn..."?

ca 5 Beiträge/Bewertungen zum Modell, liebevoll via google zusammen gekratzt. 'Dünn' heisst da so viel wie 'nicht gerade üppig', 'bisserl wenig - eigentlich zu wenig', 'nicht ausreichend um eine klare Kundenmeinung rauszulesen' (da brauchts dann schon gerne 20/30+ Beiträge)

P.S. Könnte diesen Thread mal Jemand zu Sanitär verschieben, wenn Ihr, wie ich, auch der Meinung seid, daß er da auch von weiteren Usern später leichter gefunden werden würde ? ?

Oh? Die Rubrik habe ich übersehen... ja, bitte verschieben!

Danke
neko
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.761
AW: Trockner Bauknecht <-> AEG

Wie die Damen wünschen, jetzt geht es bei Sanitär weiter ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben