Sucht jemand zufällig....

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Sucht jemand zufällig ein Haus? Dieses Angebot ist der Hammer. Lest euch mal durch was unter SONSTIGES steht. :rofl:

LG
Sabine
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Sucht jemand zufällig....

Hat sich der böse Nachbar da in die Software eingeschlichen ??
Oder ist das Ehrlichkeit ??

Ist ja der absolute Hammer :rofl:
 

Hexe

AW: Sucht jemand zufällig....

:rofl: Für mich eine heitere Gute-Nacht-Geschichte:rofl:

Soviel Ehrlichkeit gibt es gar nicht.
 

Bärbel123

Mitglied

Beiträge
775
AW: Sucht jemand zufällig....

Das wurde diese Woche schon ganz seriös mit einem Artikel in der Süddeutschen Zeitung behandelt - der Eigentümer versucht wohl seit 3 Jahren sein Haus zu verkaufen.
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Sucht jemand zufällig....

Hallo Bärbel,

wie jetzt,..... dieser Text stammt evtl. tatsächlich von dem Verkäufer selbst ? :w00t:
Was sagt die Süddeutsche ????
 

berta8

Mitglied

Beiträge
189
AW: Sucht jemand zufällig....

Warum soll Sonstiges nicht vom Verkäufer stammen? Damit hebt er sich vom nichtssagenden Vermarktungsgewäsch der üblichen Angebote ab. Das ist doch geschickt, so findet seine Immobilie Beachtung und irgendjemand findet sich immer, er muß nur vom Häuschen erfahren.
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Sucht jemand zufällig....

Klar würde das abheben, aber würde es auch potentielle Käufer zum Kauf anregen ? :cool:
 

berta8

Mitglied

Beiträge
189
AW: Sucht jemand zufällig....

Och, so ´nen richtig streitbaren Öko evtl schon.
Den ganzen Shit kann er kompostieren, das Haus selbst kommt ja sehr gut weg.
 

cucina

Mitglied

Beiträge
4
Wohnort
München
AW: Sucht jemand zufällig....

Am Lustigsten ist: "Hochwertiges Zweifamilienhaus in katastrophaler Lage" :rofl:

Ich schmeiss mich weg
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Sucht jemand zufällig....

Oh je, die Armen, die können einem ja schon fast leid tun...klassischer Fall von "aus Versehen auf´s Land gezogen".
Ich möchte allerdings auch NIE WIEDER neben einem Bauernhof wohnen...
 

Tabetha

Mitglied

Beiträge
493
Wohnort
Norddeutschland
AW: Sucht jemand zufällig....

Ich vermute mal (es ist ein wenig Erfahrung mit dabei ;- )), dass er zahlreiche Interessenten hat, die wohlgemut ins Ländliche fahren, um das stattliche Anwesen staunend zu betrachten, welches ausgewiesenermaßen jenseits von Stadtlärm und Betonbauten liegt, um dann gleichzeitig die Litanei anzufangen, ob der Trecker wahrhaftig täglich vorbeifährt und dass das ja nicht sein darf, und ob er, oh Schreck, tatsächlich immer Dreck verliert, und ob die Kuh nicht weiß, dass nun Mittagszeit ist und sie sich an die Ruhezeit zu halten hat, und diese Mücke, diese Mücke!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben