Anfänger sucht günstige Küche - wo anfangen?

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.073
Wohnort
Ruhrgebiet
Mein Tipp:Geh in das kleine Studio und spiel mit offenen Karten,was dein Budget betrifft.
Mit einer günstigen Kunststofffront ,den notwendigen schlichten Geräten und Ausstattung wird dir ein guter KFB ein vernünftiges Angebot machen.
Was soll es da für Tricks geben .
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.859
Wohnort
München
@bibbi Der Trick ist, einen guten KFB zu finden ;-)

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: in der gezeigten Zeile sind so manche Preistreiber versteckt!
 

ArKo

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
90
Leider hast du meine Frage, wie eine Küche aussehen muss, damit sie dir gefällt noch nicht beantwortet.

kann ich leider nicht sagen. Klar in den Prospekten sieht vieles immer toll aus, aber ich habe einfach mal die "fertig gestellten Küchen" hier angeschaut und da habe ich leider nichts gesehen, wo ich mir gedacht hätte "wow! hätte ich auch gern"...

Danke für die Tipps und Ausführungen hier. Ich habe mal einen Grobentwurf bei Ikea gemacht und erstelle mal einen Planungsthread. :-)

Das die Schubladen bei Ikea weniger Tragkraft haben oder das die keine Sonderanfertigungen machen, spielt für mich jetzt nicht so die Rolle. Wenn ich was spezielles möchte, was ich nicht glaube, würde ich das auch selbst machen.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.399
habe ich leider nichts gesehen, wo ich mir gedacht hätte "wow! hätte ich auch gern"...

Um den Wert der fertiggestellten Küchen als Inspirationsquelle schätzen zu können bedarf es einem ehrlichen Interesse am Produkt und der erforderlichen persönlichen Individualisierung.

Ich glaube, so weit bist du noch lange nicht. ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben