Sucht jemand zufällig....

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Bodybiene, 21. Feb. 2013.

  1. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.299
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen

    Sucht jemand zufällig ein Haus? Dieses |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| ist der Hammer. Lest euch mal durch was unter SONSTIGES steht. *rofl*

    LG
    Sabine
     
  2. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.394
    Ort:
    Lipperland
    AW: Sucht jemand zufällig....

    *rofl**rofl**rofl*

    was ihr so alles findet....
     
  3. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.514
    AW: Sucht jemand zufällig....

    Hat sich der böse Nachbar da in die Software eingeschlichen ??
    Oder ist das Ehrlichkeit ??

    Ist ja der absolute Hammer *rofl*
     
  4. Hexe

    Hexe Mitglied

    Seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Dorf bei Kaltenkirchen
    AW: Sucht jemand zufällig....

    *rofl* Für mich eine heitere Gute-Nacht-Geschichte*rofl*

    Soviel Ehrlichkeit gibt es gar nicht.
     
  5. Bärbel123

    Bärbel123 Mitglied

    Seit:
    17. Jan. 2012
    Beiträge:
    484
    AW: Sucht jemand zufällig....

    Das wurde diese Woche schon ganz seriös mit einem Artikel in der Süddeutschen Zeitung behandelt - der Eigentümer versucht wohl seit 3 Jahren sein Haus zu verkaufen.
     
  6. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.514
    AW: Sucht jemand zufällig....

    Hallo Bärbel,

    wie jetzt,..... dieser Text stammt evtl. tatsächlich von dem Verkäufer selbst ? *w00t*
    Was sagt die Süddeutsche ????
     
  7. berta8

    berta8 Mitglied

    Seit:
    30. Aug. 2012
    Beiträge:
    192
    AW: Sucht jemand zufällig....

    Warum soll Sonstiges nicht vom Verkäufer stammen? Damit hebt er sich vom nichtssagenden Vermarktungsgewäsch der üblichen Angebote ab. Das ist doch geschickt, so findet seine Immobilie Beachtung und irgendjemand findet sich immer, er muß nur vom Häuschen erfahren.
     
  8. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.514
    AW: Sucht jemand zufällig....

    Klar würde das abheben, aber würde es auch potentielle Käufer zum Kauf anregen ? :cool:
     
  9. berta8

    berta8 Mitglied

    Seit:
    30. Aug. 2012
    Beiträge:
    192
    AW: Sucht jemand zufällig....

    Och, so ´nen richtig streitbaren Öko evtl schon.
    Den ganzen Shit kann er kompostieren, das Haus selbst kommt ja sehr gut weg.
     
  10. cucina

    cucina Mitglied

    Seit:
    15. Sep. 2011
    Beiträge:
    4
    Ort:
    München
    AW: Sucht jemand zufällig....

    Am Lustigsten ist: "Hochwertiges Zweifamilienhaus in katastrophaler Lage" *rofl*

    Ich schmeiss mich weg
     
  11. Angelika95

    Angelika95 Mitglied

    Seit:
    18. Feb. 2011
    Beiträge:
    4.515
    Ort:
    bei HH
    AW: Sucht jemand zufällig....

    Oh je, die Armen, die können einem ja schon fast leid tun...klassischer Fall von "aus Versehen auf´s Land gezogen".
    Ich möchte allerdings auch NIE WIEDER neben einem Bauernhof wohnen...
     
  12. kuechentante

    kuechentante Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.056
    AW: Sucht jemand zufällig....

    Hammer !
    Von den Bildern her ja 1 A
     
  13. Tabetha

    Tabetha Mitglied

    Seit:
    13. Apr. 2012
    Beiträge:
    482
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Sucht jemand zufällig....

    Ich vermute mal (es ist ein wenig Erfahrung mit dabei ;- )), dass er zahlreiche Interessenten hat, die wohlgemut ins Ländliche fahren, um das stattliche Anwesen staunend zu betrachten, welches ausgewiesenermaßen jenseits von Stadtlärm und Betonbauten liegt, um dann gleichzeitig die Litanei anzufangen, ob der Trecker wahrhaftig täglich vorbeifährt und dass das ja nicht sein darf, und ob er, oh Schreck, tatsächlich immer Dreck verliert, und ob die Kuh nicht weiß, dass nun Mittagszeit ist und sie sich an die Ruhezeit zu halten hat, und diese Mücke, diese Mücke!
     

Diese Seite empfehlen