Spüle in der man ein Backblech versenken kann

claro

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
19
Die Etagon 700 U ist für uns zu groß. Der Spülenschrank hat nur 60 cm.
Das Datenblatt habe ich nicht entdeckt, weil ich nur unter Keramikspülen gesucht habe (die uns auch deutlich lieber wäre). Im Datenblatt für die Keramikspüle sind nämlich keine Daten angegeben! Die werden aber ähnlich sein, bei Keramik sind wohl Abweichungen möglich.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
Das Datenblatt für die Etagon 500 U habe ich Dir oben verlinkt und die Maßen gleich dazugeschrieben. 400x500 über die Ablage und 370 x 500 drunter. Maßen in mm.
Ich tue die Backbleche übrigens in den GSP, das geht ganz gut ;-) Pyrolyse hilft auch.
 

claro

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
19
@Cooki:
Ich habdie Google-Suche später noch intensiver benutzt und mich wegen:
Nicht geeignet zur Kombination mit Exzenterbetätigung.
nicht mehr weiter mit dem Becken beschäftigt. Aber Danke für deine Bemühungen.

Wir haben aktuell die Etagon 500-U in Keramik basalt im Fokus. Die nächsten Tage werde ich nicht viel Zeit haben. Der Plan ist übernächstes Wochenende mit dem Backblech in ein großes Möbelhaus zu gehen und zu hoffen, dass sie dort ausgestellt ist.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben