Blanco Spüle

isabella

Mitglied

Beiträge
19.434
Wenn Du um Tipps bittest und dann Dich nicht traust, sie umzusetzen, dann kann man auch nichts für Dich tun.
 

Kl1189

Mitglied

Beiträge
191
Das mit der Zitronensäure habe ich versucht. Auch mehrere Stunden. Das brachte nichts. Deshalb hatte ich weiter geforscht und auf der Homepage von Blanco das mit dem Waschmittel gefunden
 

Kl1189

Mitglied

Beiträge
191
Habe das mit der Holzbutter nicht gemacht, weil ich Punkt 2 nicht durchführen wollte, wenn Punkt 1 nichts gebracht hat. Ich bin immer dankbar für Tipps, sonst würde ich nicht fragen.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.434
Die Holzbutter ist nur für ein bisschen optischen Effekt, das kannst Du so oder so machen. Oder auch lassen - die Spüle tut auch so.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.210
Wohnort
Wiesbaden
Das Material ist durchgefärbt. Ändert sich das das Reinigen der Oberfläche deren Struktur, sieht es dennoch anders aus, vor allem bei dunkleren Farben.
 

Kl1189

Mitglied

Beiträge
191
Das Material ist durchgefärbt. Ändert sich das das Reinigen der Oberfläche deren Struktur, sieht es dennoch anders aus, vor allem bei dunkleren Farben.
Ah verstehe. Wobei ich wirklich nur das blanco Mittel oder spüli mit einem weichen Schwamm verwendet habe. Ich hatte vorher 8 Jahre eine blanco Spüle, die sah immer top aus. Ich weiß nicht, ob es ein Materialfehler sein kann. Erklären kann ich es mir auf jeden Fall nicht.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben