Abflusslösung Spülmaschine bei neuer Spüle

Ja, leider wird das so nichts...
Danke für die Erläuterungen, da bin ich echt gefrustet wie schwer es ist eine größere Spüle auszuwählen die kompatibel zu den aktuellen Ausschnittsmaßeb und Dimensionen des Spülunterschrank ist.
Der Spülenunterschrank ist 100cm lang und 50cm breit. Gerade bei den Modellen mit noch größerem Becken (Wünschenswert !) sind die Außenmaße oftmals in der Länge über 80cm und in der Breite 50cm...
Ich glaube es muss wohl eine neue Arbeitsplatte her, wenn ich die angedachte oder eine größere Spüle montieren will.
 
Wenn der Ausschnitt größer als der bisherige sein muss, dann solltest du das doch problemlos bei der bisherigen Arbeitsplatte nacharbeiten können.
 
Das stimmt, den Ausschnitt vergrößern für eine größere Spüle kann ich machen mit dem entsprechenden Werkzeug.
Nur leider hat meine Wunschspüle einen kleineren Ausschnitt von Nöten als der jetzige bereits bestehende zu große Ausschnitt, das ist mein Problem.
Da meine Spüle nur 50cm in der Breite misst, fallen alle größeren Modelle schon raus...
 
TOP EZ 8 x 4

Und die nur in der Breite.
Vielen Dank für die Info!
Das Modell gefällt mir sehr gut.

Würde folgende Ab- und Überlaufgarnitur passen?
Anschluss an der Unterseite: 1 1/2" Siebkorb Excenterventil 3 1/2"- 30x25x35cm
(Siehe technische Zeichnung)
 

Anhänge

  • Screenshot_20240220_073119_Gallery.jpg
    Screenshot_20240220_073119_Gallery.jpg
    41 KB · Aufrufe: 20
Zu der Top bestellt man am einfachsten die passende Ablaufgarnitur 137034 dazu.
Kein Excenter möglich.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben