Ikea Exceptionell springt immer wieder auf

mittelwert

Mitglied

Beiträge
1
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit einer Ikea Exceptionell Schublade, die immer wieder aufspringt?
Ich hatte mit dieser speziellen Schublade vor ca Jahren direkt nach dem Einbau der Küche schon mal das gleiche Problem. Irgendwie hatte sich das dann aber gelegt. Seit 2 Wochen schließt sie jetzt aber nur noch ca. jedes 10te mal.

Ich habe bereist versucht etwas mit der Einstellung zu spielen und hatte sie auch schon mal ausgebaut. Sieht soweit alles normal aus?!

Vielleicht kann ja jemand helfen. Die Schublade treibt uns gerade ziemlich in den Wahnsinn. :-)


 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
Wenn es Blum Auszüge sind gibt es unter dem Auszug ein Rädchen, mit dem man den Abstand der Front zum Korpus korrigieren kann.
Vorher den Auszug einmal ennehmen und wieder korrekt einsetzen. Evtl. reicht das auch schon.
 

Jacqueline0405

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, ich habe das selbe Problem, meine Schublade springt, wie im obigen Video zu sehen, ebenfalls auf und lässt sich nicht mehr schließen.

Ich wäre dankbar für Lösungsansätze.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben