Blum gelöst Blum Tip On Schublade springt immer auf

isi1980

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Bei einer Schublade mit Tip On wird die Schublade zwar eingezogen, rastet allerdings nicht ein, sondern springt wieder heraus . Lässt sich das (einfach) reparieren oder muss das Teil ausgetauscht werden? Die Bezeichnung für das Teil rechts ist T60L050-08.01. Auf der grauen aufgeklippten Seite steht 1907-5 N. Links ebenfalls T60L050-08.01. Auf der grauen aufgeklippten Seite 1908-1 N.

Lg Isi
 

Edelweiss12

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,
ich habe das gleich Problem, anbei Fotos und Video. Es ist nur die rechte Seite, die andere funktioniert einwandfrei. Verstellen des Spaltes hat keinen Einfluss. Ich wäre um Lösungsvorschläge sehr dankbar.
Grüsse, Hans S.
 

Anhänge

  • Ansicht von unten.jpg
    Ansicht von unten.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 10
  • Aufsicht.jpg
    Aufsicht.jpg
    237,2 KB · Aufrufe: 10
  • Video.mp4
    1,3 MB
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben