Blum gelöst Blum TIP ON Schublade springt immer wieder auf

Andy W.

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, die untere Schublade mit Blum TIP ON springt immer wieder auf. Die obere hattet das Problem auch schon, schließt aktuell jedoch wieder. Ich bitte um Hilfe, weiß hier aktuell nicht mehr weiter. Danke!!
 

Anhänge

  • IMG_2511.mov
    21,1 MB
  • IMG_2510.jpeg
    IMG_2510.jpeg
    383 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_2509.jpeg
    IMG_2509.jpeg
    207,8 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_2508.jpeg
    IMG_2508.jpeg
    242,6 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_2507.jpeg
    IMG_2507.jpeg
    200,1 KB · Aufrufe: 65

Pirat

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Marcel,
mich hat Google hierhin geführt, da wir auch bei einer Schublade das o.b. Problemchen haben. Ein Video habe ich erstellt und eine Unterhaltung werden ich dann gleich anstoßen.
Klasse, dass Ihr hier als Hersteller präsent seit und mit Rat und Tat zur Seite steht. Wirklich toll! Vielen Dank im Voraus!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben