Hannes2k
Mitglied
- Beiträge
- 29
AW: Schüller creativ - Schüller C1
Aber dann muss man sich doch fragen, was für einen Sinn eine derartige Namensänderung hat. Denn schließlich müssen 2 Versionen eines Prospekts gedruckt werden (Name und Logo, die Frontennamen sind z. B. auch abweichend). Und es entstehen weitere Kosten, insb. für das Marketing, um den neuen Namen Bekannt zu machen. Betriebswirtschaftlich also fragwürdig.
Und wenn mich der Hersteller sowieso an dieses Küchenstudio verweist, kann er doch gleich seinen Namen/Firma dort auch so nennen.
Aber dann muss man sich doch fragen, was für einen Sinn eine derartige Namensänderung hat. Denn schließlich müssen 2 Versionen eines Prospekts gedruckt werden (Name und Logo, die Frontennamen sind z. B. auch abweichend). Und es entstehen weitere Kosten, insb. für das Marketing, um den neuen Namen Bekannt zu machen. Betriebswirtschaftlich also fragwürdig.
Und wenn mich der Hersteller sowieso an dieses Küchenstudio verweist, kann er doch gleich seinen Namen/Firma dort auch so nennen.