Oberschrank mit Glastür Korpushöhe 39 cm - Schüller/Häcker

Cosi2810

Mitglied

Beiträge
52
Hallo zusammen,

ich war heute bei einem Schüller Küchenplaner. So ganz bin nicht zufrieden…
Ich hatte mir über der Spüle einen Oberschrank mit Glastüren (2mal 50 cm oder 100 cm breit) vorgestellt und darunter ein Regalbrett, damit alles etwas luftiger aussieht.
Scheinbar gibt es bei Schüller keine Oberschränke mit Glastüren und Rahmen in der Korpushöhe 39 cm.
Gerade habe ich im Häcker online Küchenplaner nachgesehen und konnte dort auch keine Oberschränke mit Glas in der Korpushöhe 39 cm finden. Sicher gibt es online nicht das gesamte Programm.
Kann mir jmd sagen, ob es bei Häcker Glasoberschränke in der Höhe 39 cm gibt?
Als Front schwebt mir eine Rahmenfront vor. Es sollte also ein Glasoberschrank mit Rahmen sein.

Gibt es irgendwo eigentlich online das gesamte Programm von Häcker?

Vielen Dank
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.388
Wohnort
Bamberg
Natürlich gibt es Hängeschränke in 39 cm Höhe und auch mit Glas. Aber nicht in jedem Programm mit Rahmen aussen sondern meist mit einem vollflächigen Glas mit Rahmen von hinten.
Einen Häcker Katalog gibt es Online nicht. Aber es gibt eine Datenbank mit den Schranktypen. Da muss man aber wissen, was man tut
Product Pilot

Suche hier einfach nach VWKG10030.
Auf deutsch ist das ein griffloser Wandschrank mit Klappe und Glas 100 breit und 39 hoch.

Die Datenbank ist eher was für Techniker und Küchenplaner, aber sicher nicht für den interessierten Laien gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Onon25

Mitglied

Beiträge
56
diesen Klappenschrank in 100cm Breite und 39cm Höhe gibt es bei Häcker auch mit Programmbezogenen Glasrahmen, Metallrahmen und Akzentglasfront. Die Akzentglasfront hat dann, wie von US68_KFB beschrieben, die durchgehende Glasscheibe, Rahmen in verschiedenen Farben möglich
 

Onon25

Mitglied

Beiträge
56
@KerstinB: bei den "landhausigen" gibt es ein paar Einschränkungen.......
z.B. Systemat 5007, 5035, 6055 geht bei diesem Klappenschrank nicht.
Jedoch diese Fronten: 5055, 5030, 5040, 5045 sind möglich.
geht es um eine spezielle Front?
 

Cosi2810

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
52
@Onon25: ich war diese Woche beim Häcker Küchenplaner. In der Rahmenfront von Systemat (die genaue Bezeichnung habe ich gerade nicht parat) gibt es den Oberschrank nicht in 39 cm.
Ich habe dann aber mit dem Häcker Küchenplaner, die gesamte Planung etwas umgestellt. So passt es sogar besser.
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.032
Wohnort
Der echte Norden
Ich habe das bei Häcker auch schonmal so gelöst, dass ich den Schrank mit einer Front in Preisgruppe 1 bestelle und dazu die richtige Front als 39er Auszugfront ohne Bohrung. Die Monteure müssen dann nur die Front wechseln.

Häcker hat da, warum auch immer, Befindlichkeiten, die Landhausfronten als Klappen/Faltlifttüren zu liefern...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben