Schüller creativ - Schüller C1

Hannes2k

Mitglied

Beiträge
29
AW: Schüller creativ - Schüller C1

Aber dann muss man sich doch fragen, was für einen Sinn eine derartige Namensänderung hat. Denn schließlich müssen 2 Versionen eines Prospekts gedruckt werden (Name und Logo, die Frontennamen sind z. B. auch abweichend). Und es entstehen weitere Kosten, insb. für das Marketing, um den neuen Namen Bekannt zu machen. Betriebswirtschaftlich also fragwürdig.
Und wenn mich der Hersteller sowieso an dieses Küchenstudio verweist, kann er doch gleich seinen Namen/Firma dort auch so nennen.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Schüller creativ - Schüller C1

Ziel dieses Unsinns ist es, dem Kunden a) eine grösser Auswahl vorzugauckeln und b) das Vergleichen von Angeboten zu erschweren.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
AW: Schüller creativ - Schüller C1

... und diese Umbenennung und die Prospekte werden nicht vom Hersteller gemacht, sondern von den Küchenverkaufshäusern/Möbeleinkäufern/Küchenvermarktern....
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben