Schüller Regal

Cosi2810

Mitglied

Beiträge
52
Hallo,
für meine Küchenplanung versuche ich gerade herauszufinden in welchen Längen Regale für die Küchenfronten Newport/Casa /Finca in weiß angeboten werden.
Im Schüller Katalog ist auf Seite 53 ein Foto mit diesem Regal über der Spüle für die Front Finca abgebildet.
Weiß jmd. in welchen Längen es dieses oder andere Regale von Schüller gibt?
Im Katalog und Online konnte ich nichts dazu finden. Oder ist das Regal nur zur Deko und wird gar nicht von Schüller angeboten?
Im beigefügten Bild ist das Regal links zu sehen.
Beim Küchenplaner bin ich erst nächste Woche wieder.

Vielen Dank
Cosi
 

Anhänge

  • IMG_6270.jpg
    IMG_6270.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 55

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.388
Wohnort
Bamberg
Wenn ich mich recht entsinne ist das ein ganz normales Wandsteckbord Stärke 5 oder 6cm. Das gibt es bis 2,60 m Länge am Stück. Kann also in jedem gewünschten Maß bestellt werden, abgerechnet wird pro cm.

Die beiden Träger, die auf dem Bild zu sehen sind, sind tatsächlich nur Dekoration, sauteuer und spielen keine tragende Rolle.
 

Cosi2810

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
52
Danke für die schnelle Antwort.
Wenn es dich richtig verstanden habe, gibt es dieses Wandboard in der passenden Farbe zur Front von Schüller direkt und muss nicht separat von einem anderen Hersteller bestellt werden?
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.388
Wohnort
Bamberg
Ja, das gibt es in sämtlichen Frontdekoren, Korpusdekoren, Arbeitsplattendekoren, Furnieren, lackiert, beschichtet, matt, glänzend, hochglanz, beleuchtet, paniert, flambiert usw.
 

Cosi2810

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
52
Ok super danke :-)
Gibt es noch andere Regale und wie kann ich mir diese vorab ansehen?
Einen Verkaufskatalog von Schüller konnte ich online nicht finden.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben