Holzfarbe ähnlich Schüller K090 Kristallweiß

goalkeeper

Mitglied

Beiträge
18
Hallo zusammen,

ich benötige eine maßgefertigte Küchenfront über unserem Side-by-Side Kühlschrank in 95x29cm und suche nun die geeignete Holzfarbe.

Leider staubt das Fach über dem SbS so dermaßen zu, dass wir es gerne schließen möchten. Klassische Fehlplanung. Klappscharniere habe ich bereits hier.

Jemand zufällig eine Ahnung, welche Holzfarbe einigermaßen passend ist? Ich würde die Front gerne online zusägen und umleimen lassen. Vllt. hat ja jmd. nen passenden Tipp für mich.

Danke
 

goalkeeper

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
Warum gehst du nicht zu deinem KFB,wenn die Küche noch nicht so alt ist ?
Platten/Frontmatrral lt Maß ist normalerweise kein Problem bei Küchenherstellern.

Sind halt dann leider sackteuer, da kein Normmaß und dann auch noch spezielle Mattglasoberfläche - noch teurer.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Wenn es dir nur um die Farbe geht kann man bei Schüler einfaches beschichtetes Plattenmaterial PM16 in der Farbe K090 bestellen. Das sollte nicht mehrere 100 Euro kosten.
 

goalkeeper

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
18
Wenn es dir nur um die Farbe geht kann man bei Schüler einfaches beschichtetes Plattenmaterial PM16 in der Farbe K090 bestellen. Das sollte nicht mehrere 100 Euro kosten.

Meine Glasline und K090 wurde lt. Schüller aus dem Programm genommen. Außerdem kein Direktvertrieb.

Ein Versuch war es trotzdem wert - danke für den Tipp.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben