Preisverhandelung bei Küchenkauf

racer

Team
Beiträge
7.299
Wohnort
Münster
ja, das hatte auch der "Wiedereinsteiger" hier schon erwähnt, ich war dennoch so freundlich eine Antwort zu verfassen, das Thema scheint ja nach wie vor aktuell zu sein..

das die "Größten" am Ende dabei auch immer viele Filialen haben, hinterläßt hier wohl den Eindruck, dass es ganz viele sein müssen. Außer Ihrem Preis und ihren vermeintlichen Rabatten haben die aber sonst keine Argumente. Das würde ich dann nochmal erwähnen wollen..

einer der größten Küchenhändler Deutschlands ist dabei übrigens lobend zu erwähnen. IKEA beteiligt sich nicht an diesem "Geschacher" ..

mfg

Racer
 

Brickleberry

Mitglied

Beiträge
102
Kann man bei dir auch Küchen vergleichen? :-) Du vertreibst ja aus Herzenslust Küchen und ich denke von jemandem im Forum ist man besser aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

racer

Team
Beiträge
7.299
Wohnort
Münster
hallo Brickleberry,

ich betreibe seit nunmehr 18 Jahren eine Handelsagentur und leite den regionalen Vertrieb für das Produkt eggersmann Küchen in der Region Nord-West-Deutschland, in dem ich mich darum kümmere den verkaufenden Händlern in meiner Region mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Ich vertreibe selber keine Küchen an Endkunden, habe keinen Laden und arbeite auch nicht mit anderen Herstellern. Sorry.

Nebenbei gibt es noch andere Produkte die ich an Händler vertreibe, da meine Selbstständigkeit das so zuläßt. Aber, wie gesagt, Endkundengeschäfte tätige ich nicht. Das was ich hier im Forum mache ist in der Tat eher "just for fun"...

mfg

Racer
 

Brickleberry

Mitglied

Beiträge
102
Welch ein Verlust für die Küchenwelt. Trotzdem danke ich dir für deinen wertvollen Input Racer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

racer

Team
Beiträge
7.299
Wohnort
Münster
ich hoffe mal, dass der Verlust für die Küchenwelt nicht so groß ist, wie Du hier andeutest.. ;-)
aber das mögen am Ende andere beurteilen..

aus dieser Position heraus, kann man wenigstens sehr klar sagen, was man zu bestimmten Dingen für eine Meinung hat... das macht es manchmal auch etwas leichter...

Gruß
Racer
 

Brickleberry

Mitglied

Beiträge
102
ich hoffe mal, dass der Verlust für die Küchenwelt nicht so groß ist, wie Du hier andeutest.. ;-)
aber das mögen am Ende andere beurteilen..

aus dieser Position heraus, kann man wenigstens sehr klar sagen, was man zu bestimmten Dingen für eine Meinung hat... das macht es manchmal auch etwas leichter...

Gruß
Racer

Von deiner Erfahrung heraus eigentlich schon. Sofern die Preise auch etwas Transparenter gestaltet sind umso mehr.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben