Evelin
Mitglied
ich wüsste nicht einen Grund, warum ich freiwillig Ecken in einer Küche haben wollte, es sei denn es gibt keine bessere Optionen.
Das Leben spielt sich dann immer in dem Oval ab
wenn das Wandstück tatsächlich 50cm lang sein muss, dann schätze ich, dass ihr einiges an der Ecke zerdeppern werdet.
Immer in der Ecke zwischen dem Spüler und den Mülleimern ...
ja, die Mülleimer müssen dann links vom Kochfeld sein, weil ein 2. Person sonst nie was einwerfen kann, bzw steht der GSP offen, auch nicht, weil man eingeklemmt ist.
Daneben dann ein Kochfeld, das selten in Betrieb ist.
Und auf der Wandzeile planunten 250cm Fläche um das
Das Leben spielt sich dann immer in dem Oval ab
wenn das Wandstück tatsächlich 50cm lang sein muss, dann schätze ich, dass ihr einiges an der Ecke zerdeppern werdet.
Immer in der Ecke zwischen dem Spüler und den Mülleimern ...
ja, die Mülleimer müssen dann links vom Kochfeld sein, weil ein 2. Person sonst nie was einwerfen kann, bzw steht der GSP offen, auch nicht, weil man eingeklemmt ist.
Daneben dann ein Kochfeld, das selten in Betrieb ist.
Und auf der Wandzeile planunten 250cm Fläche um das
abzustellen. Sowas verstehe ich nicht. Bei mir ist es genau umgekehrt. Mein Leben spielt sich die meiste Zeite an der nackten Insel ab, nur wenn ich für zu gekochtes vorarbeiten muss, dann stehe in der Ecke planunten links. Bei uns ist der BO viel in Betrieb. Auch stehe ich keine halbe Stunde stramm am Kochfeld, dafür gibt es timer, ist ja Induktion und nicht kochen in slow motion wie auf CeranWas steht auf der Arbeitsplatte oder soll dort stehen?: Kaffeevollautomat, Messerblock, Küchenmaschine