Planung einer Landhausküche - 17 qm

SOTO

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
AW: Planung einer Landhausküche - 17 qm

So, da sind die Links.

Die Aufteilung finde ich super. Der Dampfgarer ist ja ansich auch schon eingeplant. Nur mein Vorstellungsvermögen der Küche ohne Trockenbau, sondern mit normalen Küchenschränken ist sehr schlecht!
Bei der anderen Seite, wo keine Elektrogeräte stehen, würde ich mich über einen Tip freuen wie die Lücke zwischen den beiden Hängeschränken am Besten geschlossen werden könnte bzw. welche Lösung dort am Besten aussehen würde! Vielleicht ein Regal!?!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.775
AW: Planung einer Landhausküche - 17 qm

Und was willst du geändert haben? Trockenbau weg und Stand-Alone so stehen lassen? Oder integrierter Kühlschrank?

Und auf der anderen Seite ... da sind doch Regale oder soll Trockenbau da auch weg?

Und, mal ehrlich, wo ist das Alnoproblem? Trockenbauwände anklicken und mit dem Abfalleimer löschen? Und neue Schränke hinstellen?

Ich gucke mal, wie ich heute noch Zeit finde.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben