Peter´s neue Küche

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Peter´s neue Küche

Hallo,

das kleine Küchenstudio montiert ca. 400 Küchen pro Jahr?
Hast Du Dich evtl. um eine Null verschrieben?????
Das würde ja bedeuten er verkauft mehr als 1 Küche pro Tag, das kann ich mir nicht vorstellen.

PS: Bei + 1000,-- Euro mehr für Induktion , da darf ich doch mitlachen liebe Kerstin!!!

PPS: Das nenne ich mal eine exakte Preisangabe: 6.000 - 8.000,-- Euro = 30 % Differenz ;D
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.778
AW: Peter´s neue Küche

Die kleinen 15er Unterschränke sind Geldvernichter. Da hat man kaum 9 cm Stellbreite:

Beispiel:
-

Und preislich sind sie teuer .. hier mal ein Auszug aus Verkaufshandbuch Christini (ist mittlerweile nicht mehr am Markt aber macht die Verhältnisse ganz gut klar). Man sieht auch sehr schön, dass ein 60er nur unwesentlich teurer als ein 30er Unterschrank ist.
-
-

EDIT:
Die hochgebaute GSP ist zwar schön, wird so aber mit dem Müll unter der Spüle kollidieren.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Peter´s neue Küche

... :-) der Entwurf ist einer der besseren April-Scherze dieses Jahr :rofl:...


- aber ein paar Tage zu spät.. und nun zeig uns mal den echten Vorschlag ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben