Neuer Mitarbeiter 2010

Beiträge
13.798
Wohnort
Lindhorst
Hallo die Damen,

um auch in 2010 der Erotisierung bei Videos der Küchenmontagen Rechnung tragen zu können, habe ich mich dazu entschlossen einen neuen Mitarbeiter einzustellen.

Die Probezeit hat er bereits bestanden und alle anfallenden Aufgaben bravourös gemeistert. Neben der fachlichen fällt auch die erotische Komponente sehr vielversprechend aus, und ehe ich hier lange Worte verliere habe ich einfach mal einen ersten Vorgeschmack für euch digitalisiert.

2010 kann kommen. *top*

Fanpost bitte vorerst an mein PN-Konto bis er sich selbst registriert hat.
 

Anhänge

Beiträge
621
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Neuer Mitarbeiter 2010

Schickes Maurer-Dekolletee... *2daumenhoch* Einen ähnlichen Anblick hatte ich letztens, als ein Angestellter einer PC-Wartungs-Firma bei uns in der Schule einen PC im Lehrerzimmer einrichtete... :-X
 
Beiträge
58
AW: Neuer Mitarbeiter 2010

Der kluge Monteur/in baut gegen den Fall vor und zwar mit extra langen Flanell-hemden, die Teile die bis an die Kniekehlen reichen ;D
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.909
Wohnort
München
AW: Neuer Mitarbeiter 2010

Bodybiene, die Hände vom anderen siehst du doch gar nicht?? Wie willst du da vergleichen? ;D
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Neuer Mitarbeiter 2010

:rolleyes: Latzhosen oder Overall sollte bei Monteuern PFLICHT sein :knuppel: .. hier in der CH scheint das noch so zusein - die haben übrigens auch alle Puschen dabei und lassen ihre dreckigen Schuhe draussen vor der Tür *rose*
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Neuer Mitarbeiter 2010

Michael, was Du auch immer an Fotos auftreibst ;D...

Schenke Deinem neuen Mitarbeiter doch mal eines von Deinen selbst gebastelten Herren-Slips siehe Foto von Dir (apropos, gesehen bei "Besteckeinsätze von Nolte " ;-)) - so sähe das zumindest etwas "leckerer" aus... Und hat deutlich mehr Charakter :cool:!

Danke! Ulla

P.S. Könnte in der Tat sein, daß der Herren-Slip nicht viel hilft... dann hilft in der Tat nur noch der Ganzkörper-Overall!
 

Anhänge

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Neuer Mitarbeiter 2010



Oder: Die Unterhose zieht man an - in der Poggenpohl-Küche zieht man sich aus ? ? ? Ne, ne, ne....*crazy*

Bitte laß uns heute noch des Rätsels Lösung wissen ;D! LG Ulla
 

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
619
AW: Neuer Mitarbeiter 2010

Es gibt keinen Unterschied.

Beide gibt es (ein)grifflos.

Duck und wechhhhhhh....
Kuhea
 

Ähnliche Beiträge

Oben