Neuer Mitarbeiter 2010

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo die Damen,

um auch in 2010 der Erotisierung bei Videos der Küchenmontagen Rechnung tragen zu können, habe ich mich dazu entschlossen einen neuen Mitarbeiter einzustellen.

Die Probezeit hat er bereits bestanden und alle anfallenden Aufgaben bravourös gemeistert. Neben der fachlichen fällt auch die erotische Komponente sehr vielversprechend aus, und ehe ich hier lange Worte verliere habe ich einfach mal einen ersten Vorgeschmack für euch digitalisiert.

2010 kann kommen. :top:

Fanpost bitte vorerst an mein PN-Konto bis er sich selbst registriert hat.
 

Anhänge

  • Mitarbeiter.jpg
    Mitarbeiter.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 240

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Neuer Mitarbeiter 2010

Schickes Maurer-Dekolletee... :2daumenhoch: Einen ähnlichen Anblick hatte ich letztens, als ein Angestellter einer PC-Wartungs-Firma bei uns in der Schule einen PC im Lehrerzimmer einrichtete... :-X
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Neuer Mitarbeiter 2010

Och, ein neues Bild von Benni hätt schon gereicht ;D.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Neuer Mitarbeiter 2010

Kann Menorca nur zustimmen!

Ich kauf doch nicht die Katze im Sack!!!!

LG
Sabine
 

Donald

Premium
Beiträge
54
AW: Neuer Mitarbeiter 2010

Der kluge Monteur/in baut gegen den Fall vor und zwar mit extra langen Flanell-hemden, die Teile die bis an die Kniekehlen reichen ;D
 

Küche2008

Spezialist
Beiträge
41
Wohnort
Potsdam
AW: Neuer Mitarbeiter 2010

Ich habe mich für den Wasseranschluss immer auf den Rücken gelegt :2daumenhoch:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Neuer Mitarbeiter 2010

Ob das in dem Fall erotischer wäre?...:-X
 

Küche2008

Spezialist
Beiträge
41
Wohnort
Potsdam
AW: Neuer Mitarbeiter 2010

Einige können es sich leisten und die Kundin hat was davon ;-)....

sixpack-bauchuebung.jpg




andere eher nicht :cool::cool::cool:

watermark.php


:rolleyes:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Neuer Mitarbeiter 2010

Tja, also wenn ich mich jetzt entscheiden muß






Ich nehm den auf dem ersten Bild. Der hat so gepflegte Hände! :kiss:

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Neuer Mitarbeiter 2010

... und eindeutig den besseren Charakter. ;D
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Neuer Mitarbeiter 2010

Bodybiene, die Hände vom anderen siehst du doch gar nicht?? Wie willst du da vergleichen? ;D
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Neuer Mitarbeiter 2010

Ok Menorca, er hat den hübscheren Bauchnabel! :kiss:

Außerdem ist der andere echt böse. Der hat irgendeinem Kind den Medizinball geklaut. Sowas scheidet gleich aus.

LG
Sabine
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Neuer Mitarbeiter 2010

:rolleyes: Latzhosen oder Overall sollte bei Monteuern PFLICHT sein :knuppel: .. hier in der CH scheint das noch so zusein - die haben übrigens auch alle Puschen dabei und lassen ihre dreckigen Schuhe draussen vor der Tür :rose:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Neuer Mitarbeiter 2010

Michael, was Du auch immer an Fotos auftreibst ;D...

Schenke Deinem neuen Mitarbeiter doch mal eines von Deinen selbst gebastelten Herren-Slips siehe Foto von Dir (apropos, gesehen bei "Besteckeinsätze von Nolte " ;-)) - so sähe das zumindest etwas "leckerer" aus... Und hat deutlich mehr Charakter :cool:!

Danke! Ulla

P.S. Könnte in der Tat sein, daß der Herren-Slip nicht viel hilft... dann hilft in der Tat nur noch der Ganzkörper-Overall!
 

Anhänge

  • unterhose.jpg
    unterhose.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 197

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
611
Wohnort
Ludwigsau
AW: Neuer Mitarbeiter 2010

Ergibt 'ne schöne Quiz-Frage:

Was unterscheidet eine Poggenpohl -Küche von einer Unterhose ? ? ? ?
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Neuer Mitarbeiter 2010

Was unterscheidet eine Poggenpohl -Küche von einer Unterhose ? ? ? ?
Grübel... mir fallen nur Gemeinsamkeiten ein, z. B.: Beide können sehr anziehend sein, je nachdem wer sie trägt bzw. benutzt? :-[

Ulla
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Neuer Mitarbeiter 2010

Antwort: ;D in ner Poggi schaut jeder gleich viel besser aus :2daumenhoch:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Neuer Mitarbeiter 2010



Oder: Die Unterhose zieht man an - in der Poggenpohl -Küche zieht man sich aus ? ? ? Ne, ne, ne....*crazy*

Bitte laß uns heute noch des Rätsels Lösung wissen ;D! LG Ulla
 

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
611
Wohnort
Ludwigsau
AW: Neuer Mitarbeiter 2010

Es gibt keinen Unterschied.

Beide gibt es (ein)grifflos.

Duck und wechhhhhhh....
Kuhea
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben