Neuer Mitarbeiter 2010

Beiträge
2.169
AW: Neuer Mitarbeiter 2010

Hm,

ein ehemaliger Kollege von mir wurde, von gleichem "Bedeckungsproblem" geplagt, zum Verlassen der Baustelle aufgefordert um sich ordentlich anzuziehen;D.

Sein Aufbegehren war zwecklos; zum einen trug die security ne 357 er, verstand zum anderen überhaupt keinen Spaß und wir waren in Istanbul:girlblum:.

Seitdem trägt er Latzhosen:'(....
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.347
Wohnort
Barsinghausen
AW: Neuer Mitarbeiter 2010

ich wäre ja anschließend mit verschleiertem Hinterteil auf der Baustelle erschienen ;D
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.838
Wohnort
Schweiz
AW: Neuer Mitarbeiter 2010

... ich bin ja bekanntlich SEHR für Latzhosen, bei den Herrn der arbeitenden Zunft ;D - es müsste für die Herren aber auch angenehmer sein zu tragen, weil da kneift kein Bund und kein Gürtel beim Bücken und auf dem Boden rumkriechen *2daumenhoch*
 
Beiträge
2.169
AW: Neuer Mitarbeiter 2010

Hi,

als bekennender Latzhosenverächter:girlblum:kann ich dem nicht zustimmen.

Ich trage Fristadts mit Beuteltaschen, meist vollbepackt... alles sitzt; bin bestimmt kein "Pfau" aber Latzhose geht definitiv nicht und niemals....

Ich finde es auch gut, daß sich endlich mal was bezüglich Arbeitskleidung bewegt;D...nieder mit der Latzhose*clap*:nageln:
 
Beiträge
5.806
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Neuer Mitarbeiter 2010

Ach Emilie das kannst du so auch nicht sagen....

Kommt doch immer auf den Inhalt an. *kiss*

LG
Sabine
 
Beiträge
621
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Neuer Mitarbeiter 2010

Nein, beim oberen Teil der mittleren Rückseite nicht unbedingt... :-X
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben