Neue Umlufthaube gesucht

unserzuhause

Mitglied
Beiträge
36
Wohnort
Frankfurt am Main
Hallo zusammen,

gleichzeitig mit dem neuen Kochfeld (siehe meine Fragen zu Induktion) möchten wir eine neue Dunstabzugshaube anschaffen. Da ich inzwischen gelernt habe, dass das Kochfeld nicht breiter als die Haube sein soll, kommt nur ein 60er-Kochfeld mit 60er-Haube in Frage (oder darf das Kochfeld hierbei auch geringfügig breiter sein?). Die Haube soll effektiv und nicht zu laut sein. Gutmann wurde hier öfter genannt, aber die Preise liegen oberhalb meiner Schmerzgrenze, da es sich um eine Mietwohnung handelt. 1000€ wäre mein absolutes Limit.
Vorschläge sind willkommen, insbesondere auch Hinweise bzgl. der möglichen Breite des Kochfelds.
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860

Mitglieder online

  • knoblauchpresse
  • PommernPower
  • Anke Stüber
  • UweM
  • Helge D

Neff Spezial

Blum Zonenplaner