Neue Küche in Altbauwohnung

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Neue Küche in Altbauwohnung

:2daumenhoch: mit einem Standalone in Normalgross geht das gleich deutlich besser ;-)
 

Wookie81

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
AW: Neue Küche in Altbauwohnung

Die vielen Vorschläge haben für einige Diskussionen bei uns gesorgt ...

Der Esstisch muss für normale Essen in der Küche stehen, sonst wäre er drei Türen (oder einen Wanddurchbruch :-) ) entfernt. Wir könnten uns aber vorstellen, dass wir den Tisch bei Essen für 6+ in ein anderes Zimmer stellen. Unsere Tendenz geht momentan außerdem stark zu einem neuen, eckigen Tisch mit 120x90cm (2x ausziehbar auf insg 190cm) und evt. einer Bank an der Wand.

Mit dem schmalen Kühlschrank sieht alles wirklich gleich viel besser aus, was mich aber stört ist der Preis des Liebherr Geräts. Es würde ca. 600-800€ mehr kosten als der SbS und ist dabei auch kein A++.

Wir werden jetzt vielleicht eine "Probeschleifung" des Bodens vornehmen, damit man die Farbe sieht.

Liebe Grüße,
Wookie
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben