Fertiggestellte Küche Neue Küche für (Un-) Ruheständler

theko

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
44
Hallo, da bin ich wieder.Über 1 Jahr ist vergangen und ich habe jetzt die neue Küche. Mein Mann wurde krank,als die Küche lt Plan kommen sollte und wir haben sie 3 Wochen später liefern lassen.
Ich bin begeistert, alles so wie wir uns das vorgestellt haben. ich würde gerne ein Paar Bilder einstellen und frage mal nach.Hier oder unter fertig gestellten Küchen? Danke und liebe Grüße Theko.
 

Nilsblau

Mitglied

Beiträge
2.525
Wohnort
Frankfurt
Wenn du die Zeit findest gerne Bilder und ein kleiner Erfahrungsbericht im Bereich fertiggestellte Küchen. Den kann man dann auch ganz einfach hierher verlinken
 

theko

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
44
20170307_172724.jpg 20170224_195504.jpg Danke,ich habe Bilder eingestellt.
 

Anhänge

  • 20170305_112010.jpg
    20170305_112010.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 180

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
Vielen Dank für die Bilder und den Eintrag bei den fertiggestellten Küchen! :rose:

Schöne Küche und Farbkombination! Ihr werdet euch sicher jung fühlen in der Küche und die Küchenarbeit doppelt genießen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben