Miele Geschirrspüler, Clip für Besteckschublade

Evelin

Mitglied

Beiträge
12.744
Wohnort
Perth, Australien
Hallo,

heute ist mir regelrecht die Besteckschublade rausgefallen. Pro Seite sind am Ende der Führungsschiene jeweils ein Plastikclip. Ein Clip fehlt jetzt, und man kann die Schublade nur mit sehr viel Vorsicht herausziehen. Mein Mann hat jetzt einen Kabelbinder angebracht.

IMG_20191208_173315.jpg

so ein Plastikteil fehlt am anderen Ende. Die googlesuche bringt nur komplette Korbführungsschienen vor oder eben die Rollen dazu.

Frage, gibt es diesen Clip vielleicht doch zu kaufen? Danke.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
5.464
Wohnort
Ruhrgebiet
Sag ich doch,das ganze hin und her gegoogle und gemaile lässt sich oft mit einem einzigen Anruf klären.
 

Evelin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12.744
Wohnort
Perth, Australien
Sonntagabend bestellt, eben, 1.45pm, geliefert, how cool is that
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
5.464
Wohnort
Ruhrgebiet
Meine Theorie dazu : Wenn ein Hersteller sich nicht auf das gnadenlose Verramschen im Netz
einlässt,kann ein Teil der Erträge in besseren Service investiert werden.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben