Möbelfront - MIELE G 7410 SCi Einbau-Geschirrspüler integriert 60 cm

SaltonSea

Mitglied

Beiträge
5
Hi,
ich habe mir folgenden neuen Geschirrspüler gekauft und leider den Hinweis der fehlenden Front übersehen.



Meine Frage ist jetzt, wo ich eine passende Front für den Geschirrspüler inklusive Schrauben nachbestellen kann, bzw. welche die passende Front ist (in Edelstahl)

Mein alter Geschirrspüler hatte nur eine HPL Dekorplatte passend zum Küchendesign. Gibts für sowas auch noch M Löglichkeiten passend zum oben genannten Geschirrspüler?

Edit: Habe folgenden Satz gefunden:


Würde dieser bei dem Geschirrspüler passen?

Gruß

Links zu Händlerseiten vom Mod. gelöscht. Es werden nur Links auf die Herstellerseiten geduldet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
Kommt auf die Korpus und Fronthöhe deiner Küche an.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben