Dampfschutz Miele Geschirrspüler

Manulotte

Mitglied

Beiträge
39
Hallo ihr lieben Küchenprofis,

Ich hatte ja Probleme mit meinem Siemens Geschirrspüler der nun von Siemens zurück gekauft wurde. Jetzt hab ich einen Geschirrspüler von Miele mit dem bin ich nun so weit auch zufrieden. Nur hab ich jetzt beim Einbau gesehen das ich bei dem hochgesetzten Geschirrspüler keinerlei Schutz mehr für die darüber liegenden Möbel habe . Davor beim Siemens Sppler hatte ich ein Blech das der Dampf nicht an dem dem darüber liegenden Schrank kommt. Braucht man das beim Miele Spüler nicht oder gibt es das da nicht?
Vielleicht habt ihr mir da einen Tip. Meinen Küchenverkäufer hab ich schon angeschrieben allerdings ohne Erfolg. Falls da wirklich nichts mehr dran kommt , was ich allerdings seltsam finden würde, würde ich ihn nicht weiter belästigen.

Ich hänge mal noch ein Foto an.

Vielen Dank schon mal für eure Mühe
20221026_101207.jpg
 

Manulotte

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
39
Das hat mir Google tatsächlich auch angezeigt, ich hab das dann nochmal kontrolliert. Die Folie ist auch nicht verklebt.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben