Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Darla Hood

Mitglied

Beiträge
481
Eigentlich wollte ich das, was ich jetzt hier schreibe, gar nicht schreiben, weil es mir doch ein bisschen peinlich ist, aber jedes Mal, wenn ich ins Forum reinschaue, muss ich grinsen und deshalb erzähle ich euch jetzt doch davon *schonmalschämengeh*. Das Küche planen und somit auch das Küchenforum beschäftigen mich so dermaßen, dass ich nachts schon davon träume *crazy*...


Also, ich hab heute Nacht im Traum ne neue Küche bestellt. Und zwar hier im Forum, bei Michael :2daumenhoch:. Leider hab ich nicht gemerkt, dass ich einen falschen Typennamen angegeben hab. Erst als eine grau-grüne Landhausküche mit Kassettenfronten geliefert wurde, hab ich den Fehler gemerkt. Aber ich hab nix gesagt, weil es mir zu peinlich war, dass ich trotz der Hilfe des Forums bei der Küchenplanung einen so doofen Fehler gemacht hab und ich mich vor Michael geschämt hab :rolleyes: ;D. Die Küche wurde also eingebaut und ich bin jetzt stolze Besitzerin einer dunkelgrün-grauen Landhausküche *crazy*.


Sorry für dieses sinnloseste aller Sinnlospostings... :foehn:


LG, Darla, im Küchenplanwahn
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Aber Darla,

das ist doch nicht peinlich... auch mich verfolgten damals vor dem Umbau die Küchen im Traum. *crazy*

Schien mir alptraumartig, das Thema Küche. Wurde dann ein Wunschtraum. :dance:

Wird's bei Euch auch werden, da bin ich sicher!

Lieben Gruß, Ulla
 

Darla Hood

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
481
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Ulla, das beruhigt mich! Ich bin jetzt schon so lange am planen und weil sich der Umbau so verzögert, seh ich irgendwie gerade kein Land :-\. Ich hab mir übrigens schon soooo oft deine Küche angesehen, die find ich nämlich wirklich ganz klasse :-).
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Hallo Darla,

persönlich bin ich jedenfalls froh, hier auch noch eine Zielgruppe zu haben. Bisher war Benny da ziemlich konkurenzlos.

Das stärkt mein Selbstbewusstsein und ich frage mich, wie ich dir heute nacht so eine hässliche Küche verkaufen konnte.

Ich schäme mich auch....
 

Darla Hood

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
481
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Okay, dass du dich auch schämst, macht es mir ein wenig leichter ;-)! Und es war doch schließlich auch an der Zeit, dass Benny mal ein bisschen Konkurrenz bekommt, oder :rose:?! Aber diese grüne Küche, diese grüne Küche :knuppel:... kann ich die zurückgeben?
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Reicht es nicht, die Fronten zu tauschen?

Nette Geschichte. Hätte von mir sein können. Aber ich hätte mich nicht getraut sie zu erzählen ;-)

neko
 

Darla Hood

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
481
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Aber ich hätte mich nicht getraut sie zu erzählen ;-)
Ich hab auch lange mit mir gerungen ;D... aber Michaels Selbstbewusstsein liegt mir sehr am Herzen ;-). Und es schadet ja auch nicht, ihn mal wissen zu lassen, dass er doch bitteschön keine hässlichen Küchen mehr verkaufen soll :rolleyes:...
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Wir können die Fronten heute Nacht austauschen. Die Gewissheit, so ein Unikum veräussert zu haben, lässt mich sowieso kein Auge zumachen.
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

sorry, ich schmeiß mich hier grad weg....
:rofl: :rofl:

LG

jenny

(auch ich hab ganz schlecht geschlafen unter der Küchenplanung , aber so schlecht wie du glücklicherweise nicht)
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Wir können die Fronten heute Nacht austauschen.

Küchenfronten austauschen nennt man das jetzt :kiss:

Ich werde es mir merken (falls ich die Fronten mal getauscht haben möchte... :girldance:)

Ich schmeiss' mich hier grad auch weg :dance:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Also Mädels, ich schaffe eine Küche pro Nacht. Stellt euch an und zieht ne Nummer. :cool:

(Jetzt schlägt das Selbstbewusstsein in Arroganz und Machotum um, aber das passiert bei jedem Hahn im Korb)
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Ich bin mir sicher, Michael schafft sogar mehrere Küchen pro Nacht und die Fronten tauscht er im Morgengrauen mal eben nebenbei aus.

:rofl::rofl::rofl:

Ich überlege schon geradae die ganze Zeit, welche Küchenfront mich dermassen um meine Ruhe bringen würde... Eiche rustikal vielleicht? inklusive APL und DAH?

Meine Albträume drehen sich derzeit eher um irgendwo vergessenen Kinderwagen mit Baby drin (oops, hab vergessen, dass ich da noch was dabei hatte...) und Küchenschränke, die nicht passen, weil weniger Platz da ist, als erwartet.

neko, deren Baby derzeit noch quasi angewachsen ist.
 

Darla Hood

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
481
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Meine Albträume drehen sich derzeit eher um irgendwo vergessenen Kinderwagen mit Baby drin (oops, hab vergessen, dass ich da noch was dabei hatte...)
Machs wie ich, benutz ein Tragetuch ;-)! Obwohl... ich hab auch schonmal zwei Sekunden lang ganz panisch überlegt, wo denn bloß mein Baby ist. Bis es mir wieder einfiel: auf meinem Rücken im Tragetuch :-[. Ups, heute ist wohl mein Tag der peinlichsten Outings :-X... Wann hast du denn ET?
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Wenn es jetzt um die Zuteilung von Vaterschaften geht, berücksichtigt mich bitte nicht. Ich bin nur für die Küchen zuständig und das auch nur nachts. :w00t:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Neko, dir ist schon klar, dass dein Baby auch ein wenig uns allen gehört?
Dein Registrierungsdatum dürfte ca. mit dem Empfängnistermin passen und bei der Geburt sind wir auch alle dabei.

Evtl. können wir ja mit einer Umfrage zur Namensgebung beitragen? Oder mit einer Patenschaft dienen? Oder...?
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Michael: keine Angst, da muß nichts mehr vergeben werden ;-)

neko
 

Darla Hood

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
481
AW: Mein Traummann kommt hier aus dem Forum (absolut sinnloses SLP) ;-)...

Ooooch, aber bei der Namensfindung können wir doch bestimmt noch helfen, oder? ODER???
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben