Mein neuer Lieblins-Smilie

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

Danke ihr beiden, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... :-[

Den Editor kenne ich, dachte aber, dass ich dafür immer in die Einstellungen gehen muss. Dass da so einen netten Button für gibt, macht es mir viel einfacher. Das hilft mir nun auch noch in einem anderen Forum, wo ich mich auch immer mal mit der Zeichenfolge herumquäle ;D.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

Ihr Lieben, bitte verzeiht mir, ich bin manchmal etwas perfektionstisch veranlagt:

Je länger ich mir den ansehe :-)... muß ich leider sagen, der guckt nicht freundlich, glücklich, sondern irgendwie schusselig und betrunken... aber ich hätte gerne einen ganz normal lächelnden Smiley, da war der vorherige mir lieber...


Und das Küsschen :kiss: ist kein Küsschen-Geber, sondern er bekommt eins. Ich hätte gerne eines gehabt, der ein Küsschen gibt, wenn ich "Danke" sagen will. So wie diese hier:

Sorry... und ich stehe auf diese ganz simplen kleinen gelben Faces
smilie_happy_244.gif
.

Michael, ich hoffe, wir machen Dich nicht ganz kirre. Es gibt ja weitaus Wichtigeres als diese Smilies - don't worry!!! :rose:

LG Ulla
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben