Mein neuer Lieblins-Smilie

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

@menorca: Meinst du so etwas zum richtig Freuen?
smilie_girl_192.gif


Den hier mag ich auch sehr
smilie_girl_299.gif


Der hier würde die männlichen User nicht ganz ausschließen...
smilie_happy_208.gif



Hmm, kann es sein, dass mit Koloboks die ersten beiden gemeint sind, die durch Schatten einfach wesentlich plastischer aussehen als der letzte Smilie, der halt nur ein rundes Etwas ist? Wenn dem so wäre, könnten wir also alle Smilies aussuchen, die den obigen von der Machart her ähneln, oder?

LG
emilie (die nun endlich kapieren will, was Koloboks sind...
smilie_frech_126.gif
)
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

Genau Emilie, so ist es. Sie sind plastischer und einfach schön.

Habe jetzt übrigens den Trost und den Kuss-Smilie eingefügt.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

@Michael: :kiss:

na dann mal :party:




Gruß cooki ;D

P.S. Die gefallen mir :2daumenhoch:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

Büdde noch Emilies ersten "Ganz doll freu" ... die hopsende Madam :-) .. und meinethalben den rollenden für die anwesenden Herren... aber die freuen sich ja seltener so doll wie wir Mädels :tounge:


smilie_girl_192.gif


(ein bisschen wepsig isser ja schon ... kann die auch etwas langsamer?)
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

Cappy passt gut zu mir bei meinem ausgedehnten Gesicht. Aber nur so lange ich keinen auf die Kappe kriege ;D
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

Eigentlich meinte ich keinen hopsenden Freu-Smilie, sondern einfach einen mit großem lachenden Mund. Der Grüne hat immer eine Zweitaussage dabei: peinlich, eigentlich meine ich es nicht so, gell ihr habt mich trotzdem lieb, ich weiß dass das frech war und sorry dafür, usw.
Aber wenn ich den nicht bekomme, dann ... bleibe ich trotzdem hier!
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

@menorca: Also einfach einen ganz normal grinsenden, oder? Ich finde den mittleren in der oberen Reihe auch nicht so toll, das Grinsen ist für mich nicht freundlich genug.

Wie wäre es mit dem?
smilie_happy_270.gif


Der hier ist auch nicht schlecht, aber der obere gefällt mir noch besser:
smilie_happy_295.gif
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

Auch diesem Wunsch kommt der verantwortungsbewusste Admin natürlich nach. Habe den blöden 1. Reihe mitte ersetzt. :-)
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

:2daumenhoch:
Ja aber Hallo!!! und die Trenner sind 'neu'. Die neuen hatten *, die neuen haben : - aber das sieht ausser mir eh kaum einer.

:ff:
Der ist auch nett, wobei ich schon dabei bin, eine Stufe weiter zu wandern: ich habe das Föxchen weggeschoben und Chrome im Test.

:party:
Der könnte mein Favorit werden.

:n8:
1.5 nekos wollen langsam schlafen gehen (es ist tatsächlich schon Baby-Halbzeit vorbei)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

Auch diesem Wunsch kommt der verantwortungsbewusste Admin natürlich nach. Habe den blöden 1. Reihe mitte ersetzt. :-)

JAAA, das ist er!! Danke! :kiss::kiss::rose::dance::top::2daumenhoch::-)

Vielleicht sollte ich meine tragende Rolle an Ulla abgeben und selber den Schreihals besetzen?;D
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

:relax: und :smoke: sind :cool: ... und damit bleibe ich nur noch kurz am :pc: ... dann sage ich :n8: und gehe :saegen:


:girldance::girldance::girldance:
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

Und wenn wir schon bei den Koloboks sind, dann ersetze doch den hier ;-) vielleicht durch den
smilie_happy_338.gif
, den finde ich viel schöner... ;D


(jaja, gibt man uns einmal den kleinen Finger...
smilie_verl_068.gif
)
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

hat sich erledigt, das Forum hatte einen Schluckauf und danach ging es ;D.

Vielen, vielen Dank
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

Auch erledigt. Aktualisiere mal die Seite. War noch im Cache. ;-)
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

Kann mir jemand die Zeichenfolge für den hier nennen? :-)

:-) oder :-) sind es nicht. Normalerweise geht es ja über Klicken, wenn man aber mal editiert, sind die Smilies ja nicht zu sehen und da ist die Kurzfassung über die Zeichen bei den üblichen Smilies sehr praktisch oder gibt es die hier nicht bei allen?
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

Die Zeichenfolge findest du heraus, indem du beim Editieren den wysiwyg-editor ausschaltest. Und zwar damit :nageln:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

Es müßte :-) Doppelpunkt und D sein... steht zumindest da, wenn man im Editor-Fenster auf "Weitere" klickert. Dann öffnet sich ein Popup, wo alles Smileys gelistet sind.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben