Mein neuer Lieblins-Smilie

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Forum" wurde erstellt von Michael, 2. Jan. 2010.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst

    :welcome:

    Ich bin übrigens in der vorderen Reihe der zweite von rechts. :cool:
    Cooki ist der Kasper hinten mittig. :girlblum:
    Menorca und Sabine halten das Schild.
    Jenny vermute ich hinten links.
    Und Kerstin... wo ist denn Kerstin? *sauger* Ahhh, da ist sie ja...

    und der hier ist bestimmt auch nützlich...

    :google:
     
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

    Im übrigen bin ich mir darüber im klaren, dass der Smilie-Schuppen wahnsinnig voll geworden ist.

    Aber ich kann mich einfach nicht trennen... :ff:

    Die sind alle so niedlich... *kiss**rose*
     
  3. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

    ich find ja den klasse :nageln:

    da komm ich ins träumen :girlsigh:
    und kann mich dann prima entspannen:relax:
     
  4. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

    Lieber Michael, ich hätte gerne noch unbedingt dieses hier, wenn mal mal Jemandem Dankeschön sagen möchte:

    [​IMG] Das Küsschen-Smilie!

    Und die finde ich auch noch gut:

    [​IMG] Help!
    [​IMG] Lass Dich trösten! Gut bei Küchenpannen!
    [​IMG] Zum Gruß!

    Mache die Box ruhig voll!

    Danke, Ulla
     
  5. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

    Vanessa, die Lütte träumt nicht. Sie ist gelangweilt und unaufmerksam. Den Smilie gabs nicht als Mann. :cool:
     
  6. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

    Hallo Ulla,

    die passen aber nicht ins Grafik-Schema. Wenn du die bei den Kolboks findest, baue ich sie ein. :saegen:
     
  7. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

    Was ist Kolboks und wo muss ich da schauen :-\
     
  8. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.003
    Ort:
    München
    AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

    Michael, ich danke dir für diese tragende Rolle! ;-)
    Und da wären noch unbesetzte Rollen zu vergeben: der Schreihals hinten rechts und der Cäppiträger. Freiwillige vor!;D
     
  9. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

    So Michael, ich hoffe, das sind die richtigen von Kolobok... such' dir etwas aus, und das Küsschen hätte ich gerne, obwohl es nicht so hübsch wie mein erstgezeigtes ist...

    LG Ulla


    HILFFE [​IMG]

    Lass Dich trösten bei Küchenpannen[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Gern geschehen! [​IMG]

    Küsschen: [​IMG]

    Liebe [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Fleißige Kerstin[​IMG]

    Zen [​IMG] [​IMG]
     
  10. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

    Schreihälse haben ja bisher wenig Chancen auf Etablierung hier gehabt. Insofern wird die Rolle wohl unbesetzt bleiben.
    Obwohl... wenn ich so an Samys Einstand denke... ;-) Pure Angeberei. *kfb*

    Der Cappyträger dürfte wohl Martin sein. *clap*
     
  11. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

    Ulla, das sind nicht alles Koloboks.

    Nimmst du auch dieses Küsschen [​IMG] ????
     
  12. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

    igitt mit Zunge....

    jenny heute prüde ;-)
     
  13. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

    Ich sehe kein Küsschen, Zunge hin Zunge her :-\ Ne, den nicht.

    Dann ist vielleicht unter "Liebe" etwas Nettes dabei, sorry, ich dachte, es wären alles Koloboks...

    Danke, Ulla
     
  14. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

    Ich suche auch. Die Zunge ist mir garnicht aufgefallen. ;D
     
  15. emilie

    emilie Premium

    Seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Wetteraukreis
    AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

    Was unterscheidet denn Kolobok-Smilies von anderen? Ich kenne zwar LED-Fernseher, aber Koloboks sind mir neu... *stocksauer*

    Der hier würde gut ins OT passen... [​IMG] (stammt aus der Kategorie Kolobok von smilies and more)
     
  16. emilie

    emilie Premium

    Seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    648
    Ort:
    Wetteraukreis
    AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

    Ich weiß zwar immer noch nicht, was bei Kolobos anders ist als bei anderen, aber auf kolobuks.us habe ich folgenden Tröst-Smilie beim Durchklicken gefunden (durchlesen war nicht möglich, mein Kyrillisch ist leider nicht vorhanden...):
    [​IMG]

    Kusssmilie [​IMG]

    Für weitere Kusssmilies kann ich diese Seite empfehlen:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Sind denn das jetzt auch alles Kolobok-Smilies?
     
  17. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.003
    Ort:
    München
    AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

    Da fällt mir ein: neulich habe ich doch mal einen "Ganz doll freu-Smilie" beantragt, damit nicht immer der Ätsch-Smilie :p fälschlicherweise dafür hergenommen wird. Der mittlere in der ersten Reihe lächelt ja gerade mal ein bißchen.

    Findet da jemand etwas?
     
  18. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

    Die Koloboks sind einfach die schönsten.*kiss*
     
  19. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

    Ganz doll freu ist doch hier: ;D
     
  20. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Mein neuer Lieblins-Smilie

    Michael, ne, das ist hämisch grins !!

    Und Emilie hat einen Kuss- und Tröst-Smilie, die können wir doch nehmen. Geht das?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wasserschaden in meiner neuen Küche Mängel und Lösungen Gestern um 09:56 Uhr
Leicht Küchenplanung: Meinung zu Siemens Elektrogeräten Einbaugeräte 13. Nov. 2016
Status offen Küche für meine Eltern (65/72) Küchenplanung im Planungs-Board 6. Nov. 2016
Eine neue Küche für meine Mama... ;) Küchenplanung im Planungs-Board 4. Nov. 2016
Status offen Meine Traumküche auf 11,5m² Küchenplanung im Planungs-Board 29. Okt. 2016
Status offen Meinungen und Kritiken zu meiner geplanten DAN-Küche Küchenplanung im Planungs-Board 25. Okt. 2016
Meine erste eigene Küche *mit fast 40 Jahren *hüstel** Küchenplanung im Planungs-Board 29. Sep. 2016
Mein Küchenstrang - was lange währt ist weg? ;- ) Feedback zum Forum 29. Sep. 2016

Diese Seite empfehlen