Fertig mit Bildern Mal wieder *UFF*

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.879
Wohnort
München
AW: Mal wieder *UFF*

Dein Mohnblumenbild ist wunderbar! Ich könnte mir das gut vorstellen, wobei ich ansonsten kein Fan von Monsterpfefferkörnern usw bin.
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Mal wieder *UFF*

Mal ein Zwischenstand:
Küche ist montiert, es fehlen noch die Sockelblenden und die Sichtseite des Kühlschranks (können erst nach dem Fussboden rein).

Meine Lieblingsbeschäftigung (Fugen) :w00t: habe ich auch noch vor mir.

Bilder machen war gestern nicht möglich, zu viele Handwerker auf den 5 m2,
am freitag werde ich die Sockels messen können, dann versuche ich mal erste Bülderln zu machen.

Hier mal der endgültige Plan.
-Der Hochschrank Nr1 musste vor gezogen werden, da dahinter plötzlich Wasseruhren auftauchten. Er enthält jetzt doch eine Hochgestellte SpüMa.
-In Schrank Nr3 ist der Müll unter der APL.
-Die Küche ist jetzt in Hochglanz Weiss(Kreide), Grifflos mit im Korpus eingearbeiteten Griffprofilen , ausgeführt.
-Kühlschrank ist auch Grifflos (seitlicher Eingriff)
-Die Glasrückwand macht sich Klasse.

Ich melde mich mit Büldern, so bald ich welche habe.
Leider ist diese "Kombüse" wohl kaum fotografierbar... schaumer mal.

*winke*
Samy
KF-Ulla1.jpg
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.778
AW: Mal wieder *UFF*

Und ich erst ;-) .. finde ich gut, dass die GSP noch in die Küche gewandert ist :top:
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Mal wieder *UFF*

Für alle Neugierigen hier die ersten Bilder.
Küche beinahe fertig, eine Front am Hängeschrank muss wegen des aufgetauchten Deckensturzes neu gemacht werden, Sockel konnte ich heute erst messen und Fugen mache ich erst wenn die *staubigen* ;-) sonstigen Handwerker draussen sind.

01-klein.jpg
Blick aus dem Wohnzimmer
02-klein.jpg
die Mohnwiese hinter Spüle und Kochfeld
03-klein.jpg
Hochgestellte SpüMa und Dampfgarer NEFF , Hide&Slide
04-klein.jpg
Kochfeld NEFF, Dunsthaube Novy
05-klein.jpg
Spüle aus Silestone wie die Arbeitsplatte , Armatur Nivito
Seifenspender Nivito
06-klein.jpg
SpüMa NEFF, ca. 25 cm hochgebaut.

Wie befürchtet... kaum fotografierbar weil zu eng,
aber es ist ein kleines Schmuckstück geworden.
Keine Spur von dem mal befürchteten Eindruck einer "Krankenhausküche"
Speziell die Alu-Effektkanten machen hier einen guten Eindruck.

*winke*
Samy
 
Zuletzt bearbeitet:

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Mal wieder *UFF*

Der Samy kann zaubern. Einfach geil. :clap:

LG
Sabine
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Mal wieder *UFF*

... gezaubert habt Ihr hier mit der tollen Planungsunterstützung !:rose:

Das ist (mal wieder)eine gelungene Forums-/Samy-Kombination geworden.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Mal wieder *UFF*

Samy,
du hast mal wieder dein Können unter Beweis gestellt. :2daumenhoch:
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Mal wieder *UFF*

Wow Samy, das schaut aus wie aus einem Hochglanzprospekt! Die Küche ist echt super toll geworden! :clap: :2daumenhoch: Bist halt doch der beste Küchenschreiner überhaupt! :kiss:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.778
AW: Mal wieder *UFF*

Da ist wirklich das Optimum rausgeholt ... alle "guten" Features sind enthalten und es ist sogar noch freie APL da. :2daumenhoch::2daumenhoch:
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Mal wieder *UFF*

"der Beste" bin ich wirklich nicht.:-[ Ich mache auch Fehler und bei mir geht auch mal was schief. Trotzdem Danke für das viele liebe Lob !:rose: .

Wir hier zusammen, mit den vielen Anregungen, Planungsansätzen und Hinweisen von Euch. Ich musste sie ja nur noch machen.
Ein Hoch auf dieses tolle Planungsteam :goodjob:
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Mal wieder *UFF*

hier noch 3 Bilder
07-klein.jpg
so sieht es aus dem Wohnzimmer aus
Die verblendung des Kühlschranks kann erst ran, wenn die Tür nach links
in´s Schlafzimmer drin ist.
09-klein.jpg
Garderobe im ehemaligen Kücheneingang (jetzt hinter dem Kochfeld)
Gesehen vom Wohnungseingang aus.
08-klein.jpg
Garderobe von der anderen Seite

Macht sich auch gut.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.879
Wohnort
München
AW: Mal wieder *UFF*

Einfach nur WOW! :clap:

Sachma, selbst die Decke spiegelt!
Und der Neff -Knopf am Backofen :cool:?
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Mal wieder *UFF*

ich denke, sie ist ziemlich zufrieden, allerdings auch etwas geschafft, weil seit guten
3 Wochen die Handwerker ein wohnen unmöglich machen.
Trotzdem gab´s immer Getränke, Kaffee und Kuchen oder Butterbrezeln.
Kein Wunder, dass da kein Handwerker früher als nötig fertig wird ;-).
Tolle Kundin:rose:.

P.S.: @Muckelina.... weisst schon noch, dass es im Großen Ganzen deine grundsätzliche Planung war ? *Respekt*
 

Muckelina

Mitglied

Beiträge
836
AW: Mal wieder *UFF*

Süpi, solche Kundinnen / Menschen sind toll.

Ja :-) erkenne meine Planung, der Kerstin auch noch Leben eingehaucht hat ;-).
Freut mich sehr, dass ich nach der ganzen Hilfe, die ich erfahren habe, auch mal helfen konnte. Freu mich auf Deine nächsten "Uffs".

LG, Muckelina
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.778
AW: Mal wieder *UFF*

Ja, ich habe es auch nochmal gelesen ... sozusagen Muckelinas erstes Küchenforumsbaby :top::cool:
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Mal wieder *UFF*

Muckelina,
ich freue mich mit dir, es ist ein tolles Gefühl, wenn die eigene Planung verwirklicht wird. :party:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben