Fertig mit Bildern Mal wieder *UFF*

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Mal wieder *UFF*

Superschön ist die Küche geworden:top:Halt ne echte Sam :top:
 

doppelkeks

Premium
Beiträge
1.701
Wohnort
Sachsen
AW: Mal wieder *UFF*

Sehr schick, könnte die Babyschwester meiner Küche sein. :2daumenhoch: Ich würde mich sofort darin wohl fühlen.

Samy, entdeckst du jetzt etwa doch noch deine Liebe für Greifraumprofile? ;D *duckundweg*
 

GisellaDD

Mitglied

Beiträge
110
Wohnort
Dresden
AW: Mal wieder *UFF*

Wahnsinn!!! Wunderschön! Bei den Voraussetzungen! Hut ab vor den Planern, vor Samy und der Kundin, die sich so vertrauensvoll leiten lassen hat.
Und mir ist wieder klar, warum das Küchenforum süchtig macht - eine Gemeinschaft, die selbstlos solche Ergebnisse hervorbringt - und als Belohnung die Bilder und die offensichtliche Freude von Allen bekommt !!!
Gisella
 

Ulla1

Mitglied

Beiträge
40
Wohnort
Baden-Württemberg
AW: Mal wieder *UFF*

Hallo ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank euch Allen:rose:, die mit ihren geilen Ideen dazu beigetragen haben. Für die tollen Planungs-Ideen und super Inspirationen:kiss:. Ich war vom ersten Moment an begeistert, über euren Einsatz und die Umsetzung in Zeichnungen und allem pipapo- Samy hat wirklich ein Schmuckstück daraus gemacht. Die Spanndecke vergrößert das Ganze optisch nochmal richtig und wirkt................, und über meine Mohnwiese freu ich micht auch riesig, kommt richtig gut. Leider bin ich noch garnicht so wirklich zum ausprobieren und einweihen gekommen. Ich lebe nicht seit 3 sondern seit 6 Wochen in einer Baustelle und so langsam bin ich richtig geplättet und kann mich im Moment auch nur verzögert freuen. Vorhin musste ich erst mal einige Hürden überwinden um an einen Stuhl und meine PC zu kommen. Ich hoffe und glaube ganz fest daran dass bis zum Wochenende alles, auch die restlichen Bauarbeiten abgeschlossen sein werden.
:-) und :n8: Ulla
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Mal wieder *UFF*

Hallo Ulla,
das glaube ich dir gerne, dass du *platt* bist, wenn man von A nach B räumt und hier und dort nur mit Klettern und Wühlen an seine Sachen kommt und alles staubig ist und knirscht, dann kommt auch die Freude eher etwas sparsam, aber sie kommt!
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Mal wieder *UFF*

So klein, so weiss.... sooo schön. Die Glanzdecke dazu ist ein Kracher.

:clap:

Viel Spaß beim Kochen Ulla. :-)
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Mal wieder *UFF*

Danke Cooki, und danke an alle, die hier so viel Zustimmung zur *UFF* zeigen.
Stimmt, diese Decke ist der Kracher !.
Kann man sich für kleine, dunkle Räume merken.
*winke*
Samy
geht heut letzte Sockel montieren, gestern war der Eckenfummel-Tag
*uff*;-)
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
WARNUNG BRANDGEFAHR

Achtung Brandgefahr.

Vorgestern mailte mir Ulla, dass in einer Front "ein grosses Loch" wäre:w00t::w00t::w00t:.
Gestern war ich vor Ort und entdeckte DAS...
brandfleck-klein.jpg
Ein Brandfleck in der oberen Kante einer Hängeschranktüre.
Nach kurzer Überlegung, ob ich Kettenraucher vielleicht...;-)
wurde der Übeltäter schnell gefunden:
Eine Halogen Deckenleuchte befand sich genau über der Tür, wenn diese offen steht. Wahrscheinlich haben beim Putzen und Einräumen ein paar Minuten gereicht um das anzurichten.
Beim abfräsen der Kante im Werk zeigte sich, dass bereits die Spanplatte darunter angegokelt war.
10 Minuten längere Einwirkung, und die Küche hätte gebrannt.
(Die Decke und die Lampen wurden übrigens nach der Küchenmontage eingebaut, und... nicht von mir !)

Deshalb hier meine Warnung:
Falls Ihr eine solche Situation habt, achtet darauf, dass die Lampenmenschen Leuchtmittel mit einer Sicherungseinrichtung verbauen, diese schaltet die Lampe bei Hitzestau ab.
Oder nehmt gleich LED´s.

Mir bricht heute noch der kalte Schweiss aus, wenn ich an die möglichen Folgen denke.

Ansonsten ist die Küche jetzt fertig und ich werde unterm Tag ein Album basteln.
Das Baby eignet sich zum Angeben ;-)

*winke*
Samy


 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.778
AW: Mal wieder *UFF*

Das ist ja der Hammer .... Ich glaube, ich kopiere den Beitrag gleich noch in einen eigenen Thread im Küchenambiente.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.331
AW: Mal wieder *UFF*

Ja das mit der angekokelten Front war früher ein Problem , wo die Leute Ihre
Landhaus - Küchen mit einem vorgezogenen beleuchteten Oberboden haben wollten.
War ja mal schwer in Mode. Dafür gibt es wie Samy schon schrieb, spezielle Lampen , die entweder keine Hitze entwickeln oder sich bei hitzestau ausschalten.
Alternativ eben jetzt auch LED.

Da hat der Deckenbauer wohl nicht aufgepasst. Übrigens wir bauen auch Spanndecken ein. Hab selber eine solche weiße Lackdecke in Hochglanz in meinem Flur.
Je glänzender umso höher wirkt der Raum , da die Decke ja den unteren Raum nochmal spiegelt.

Übrigens Samy !

ganz tolle Leistung , die Du da abgeliefert hast. Ein Glückwunsch auch an all die Planer(innen), die hier so toll mitgewirkt haben.:top:
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Mal wieder *UFF*

Schöne Küche von Samy geworden wieder!
bin neugierig, wie Ihr es mit der Glasmotivrückwand hinbekommen habt?
Bei Gläser bestellt und das Rosenmotiv selbst ausgesucht?

Sehr lehrreiche Bericht über die Lampen u Brandgefahr. Danke! Zumindest konnte ich meinem Mann mit diesem realen Bsp mein Bedenken gegenüber Halogen Lampen (ich mag die nicht besonders, weil die mir zu heiss sind) beweisen.

Zu Lichte, Lampen habe ich aber auch noch Paar fragen. Ich mache dann doch vll mal ein Thema dafür auf.

Gratuliere an Samy und die neue stolze Besitzerin dieser schnückeligen, süßen Küche!
LG, H-C
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Mal wieder *UFF*

Danke! Ich konnte sie auf dem Screen nur als große rote Blüten sehen. Sah mir Rosen ähnlich.:rose:
LG, H-C
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Mal wieder *UFF*

@ H-C, das Bild wurde im Netz gekauft, und in Einzelanfertigung auf Glas gedruckt.
 

Robeck

Mitglied

Beiträge
80
AW: Mal wieder *UFF*

@Sam, wirklich tolle Küche für den vorhandenen Raum :clap:

Hoffentlich war es kein Fehler bei Dir NICHT zu planen..... :cool:

Robert
 

Schreinersam

Team
Themenersteller:in
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Mal wieder *UFF*

DAS ist immer ein Riesenfehler :girldance:.

Nee, im Ernst mal. Die Industrie bietet viel für´s Geld, und eine Sam lohnt sich nur, wenn viele Probleme zu lösen sind und/oder viele Wünsche von den Studio´s nicht oder nur zu exorbitanten Kosten erfüllt werden können.

Danke für das liebe Lob:rose:.

Samy
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Mal wieder *UFF*

Bei uns sind alle die genanten Geünde:kfb: Mann möchte bestimmte Frontoptik haben und auch noch Badunterschränke und welche Küchenstudio verkauft auch noch Badschränke dazu? Wäre vll Geschäftsidee? Die. Möbel sind sowieso ähnlich, man muss dieselben Schränke nur einwenig für andere Funktionen ausstatten.

LG, H-C
 

Robeck

Mitglied

Beiträge
80
AW: Mal wieder *UFF*

Servus H-C und SAM,

bei mir waren es einzig und allein die matten Glasfronten von Leicht.

Die sind mit den Metallrahmen echt :2daumenhoch:

Viel Spass und gute Kochereien :top: mit der SAM

Robert
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben