Lust auf Black Jack?

Berde

Spezialist
Beiträge
1.217
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Lust auf Black Jack?

Das hab ich doch vor längerer Zeit hier schon mal gesehen???


Nachtrag:
Thread vom 19.6.2010-Brutaler TV Skandal-Raab und Domian

Das Video dazu ist allerdings nicht mehr zu sehen,das wars doch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.855
AW: Lust auf Black Jack?

Am besten fand ich auch die Bemerkungen von der Tante wie:
"Die Karten sind 1a gemischt" *rofl**rofl**rofl*
 
Beiträge
13.809
Wohnort
Lindhorst
AW: Lust auf Black Jack?

Das stimmt, Berde.
Ich hatte es vor längerer Zeit mal verlinkt und gestern bin ich zufällig wieder drauf gestoßen.
Für diejenigen, die den Gast von Raab nicht kennen, weil sie Programme des Nordens und Westens nicht verfolgen:

Domian spricht im WDR nach Mitternacht über die Probleme von anonymen Anrufern. Es wird immer live gesendet und deswegen unterstellte Raab, das wären die Leute, die dann nachts bei Domian in der Sendung anrufen um ihre Psyche reparieren zu lassen. :cool:

Köstlich...
 

Hansi

Mitglied
Beiträge
15
Wohnort
In Bayern
AW: Lust auf Black Jack?

Sicher doch auch wenn ich finde das es ein sehr einfältiges Game ist.
Aber eigentlich macht es ja nicht viel Sinn so einen Thread zu eröffnen. :-)


lg
 
Beiträge
13.809
Wohnort
Lindhorst
AW: Lust auf Black Jack?

Bisher dachte ich immer die "Konkurrenz" schreibt hier nur ab. Mittlerweile glaube ich, die schreiben hier auch zur Niveauabsenkung rein. ;-)

Mensch Hansi, was ist denn los? Auch wenn es sich hier um den Off-Topic-Bereich handelt, legen wir etwas Wert auf vernünftige Beiträge mit ein klein wenig Substanz.

Und wenn du tatsächlich der Meinung bist, das Game wäre einfältig, dann hast du noch nie was dabei verloren. :cool:
 

Ähnliche Beiträge

Oben