Fertig ohne Bilder Suche Spass in der Küche, Lust auf andere Strukturen

Miele

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
288
Eine herrlichen guten Abend Kerstin ,

Also ehrlich gesagt... Mein heimischer PC ist noch nicht online.. Und Aufnahmen via Smartphone .. Da bin ich nicht firm drin.
zumal.. Von den letzten Neuerungen abgesehen, es so schlimm aussah, dass ich diese nicht öffentlich einstellen werde.
Daher noch ein bisschen Geduld bitte ;-)

War nicht einfach.. All die Fertigprodukte.. Und dass in Kombi mit der Schwangerschaftsübelkeit , den extrem wechselhaften Gelüsten...

Aber jetzt mit dem Platz auf der Halbinsel, erwacht meine Leidenschaft zu neuem Leben. Flammkuchen im Minutentakt, anderthalb Kilo Laiber Brote, Pizza, Kuchen, Hefezöpfe.
Auch als eine Art Buffet wird diese Fläche zu den verschiedensten Mahlzeiten genutzt.
Hat den Vorteil dass der Tisch frei bleibt .. Und so man nicht ständig über andere rüber greifen muss..
Reste werden viel schneller verstaut, man muss nicht alles an den Tisch tragen..
Ich zum Beispiel liebe die Auswahl...
All diese Verrücktheiten Können nun ausgelebt werden.


Herzlichst Miele
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.875
Wohnort
München
Miele , das hört sich wunderbar an!

Dein Threadtitel ist wahr geworden. :kiss:
Da haben sich die vielen Diskussionen echt gelohnt.
Die Threads, wo sich der/die TE richtig einbringt und alle Vorschläge gut durchdenkt, sind am Ende doch immer die erfolgreichsten!:2daumenhoch:
 

Nilsblau

Mitglied

Beiträge
2.525
Wohnort
Frankfurt
Freut mich auch zu hören, dass die Küchen schon so weit ist und dir viel Freude bereitet. Und bin gespannt auf Bilder!
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
:-) klingt alles SUPER :-) viel Spass weiterhin & wir freuen uns schon ganz doll auf Fotos ;-)
 

Miele

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
288
Ein fröhliches Hallo :-)

Vielen Dank, die Aufnahmen werden auf jeden Fall kommen.. Auch wenn vielleicht das Ein oder Andere noch fehlt...


Grohe Red:
Wie ich hier festgestellt habe.. Entweder man mag ihn... Oder findet diesen eher unnütz.
Ich mag ihn nicht nur, ich finde ihn klasse. Und zwar nicht nur für Kaffe oder Tee.
Nur so als Beispiel, ich habe heute Morgen eine ölhaltige Paste mit einem Pinsel aufgetragenn. Normalerweise hätte ich diesen gleich darauf in die Spülmaschine gelegt.
Versuchsweise habe ich nun ein kurzen Schucker kochend Wasser auf die Kontaktfläche gegeben. Suuuuuuper kann ich nur sagen.. SOFORT sauber, abgetrocknet und ab in dieSchublade zurück.

Und so verhält es sich bisher mit vielen verunreinigten Flächen.
Wie Teigreste auf der Spülbürste u.s.w. Da kann ich sonst wirklich ein Lied davon singen..


Vielen Dank für Eure Grüße, herzlichst Miele
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
Teigreste auf der Spülbürste sind wirklich "nett"... :rolleyes: :cool: Seit ich dafür nur noch kaltes Wasser verwende, ist es nicht mehr ganz so schlimm.

Toll das es jetzt wirklich deine Traumküche geworden ist! :2daumenhoch: Ich wünsche dir immer viel Koch- und Backspaß darinnen und freue mich schon auf die Fotos! :kiss:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Wie sagt Hannibal (A-Team)immer so schön:"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!":cool:
 

Miele

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
288
Ein lächelndes Hallo :-)


Bisher hatte ich es mit Brotteigresten an der Spülbürste nicht so. Egal ob mit kaltem oder heißem Wasser, nichts ging ab..
Aber diese Rückmeldung ist auch die erste Resonanz von 2 TAGE ;-) Erfahrung.



Na, da ist wohl das A- Team nicht alleine ;-)



Ein tolles Wochenende, Miele
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
@Miele, jetzt ist es schon Heiligabend .. und wir können immer noch nicht an deiner Verzückung teilnehmen ... überrasch uns doch mit einem kleinen Geschenk ;-) ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
@Miele ... schade .. schon wieder mehr als 2 Jahre ins Land gegangen. Dann werde ich hier mal von "Warten" auf "Fertig OHNE Bilder" stellen :(
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben