Frust statt Lust, oder warum wird nicht geliefert

Dieses Thema im Forum "Küchen-Ambiente" wurde erstellt von bbernhard, 27. Okt. 2009.

  1. bbernhard

    bbernhard Mitglied

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Villach/Kärnten/Austria

    Hi

    jetzt muß ich mir mal den Ärger rausschreiben.

    Wir wollten ja die Nischenrückwand und im Thekenbereich einiges mit speziellen Mauerverblendsteinen verkleiden.
    Ganz ganz tolle haben wir als Deko in einer Ausstellung eines Möbelhaus gesehen.
    Wesentlich schöner als die in den Baumärketen und Fließenläden verkauft werden.
    Nach viel Mühe und Umwegen konnten wir auch den Lieferant bzw. seine Ländervertretung dafür ausfindig machen.
    -Uuups. Preis ist seeerh abgehoben, - naja aber was solls, die sind sooo schön. ca. 1k€...

    Bestellt haben wir die Steine Ende August mit Lieferzusage 1-2 Wochen.

    Insgesammt 4 mal wurden wir auf "definitive Lieferung nächste Woche " vertröstet.
    Nun jetzt ist Ende Oktober, geliefert wurde immer noch nicht.

    Heute habe ich schweren Herzens abbestellt.-

    Die Küche ist nun immer noch eine Baustelle, ich hab keine Lust mehr zum basteln und auch keinen Uraub mehr, - und muß mir trotzdem eine Alternative überlegen.

    Da ging bei Küchenleiferung und Einbau alles glatt, dann kommen die Probleme aus ganz einer anderen Ecke und verderben die Freude.


    Das ist doch ungerecht, oder, :unfair:


    Hier noch mal ein Bild wie sie jetzt aussieht, und nie aussehen wird wird....
     

    Anhänge:

  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.718
    AW: Frust statt Lust, oder warum wird nicht geliefert

    Hallo Bernhard,
    das ist aber wirklich ärgerlich. >:( Das Blöde ist ja auch, wenn man sich erstmal in eine bestimmte Art von Material verliebt hat, dann findet man auch schlecht Alternativen. Wie hat sich der Lieferant denn zur Abbestellung geäußert? Mit alternativen Lieferanten konntest du wohl auch nicht punkten.
     
  3. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.434
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Frust statt Lust, oder warum wird nicht geliefert

    och Mönsch bb... arms Hascherl *tröst*

    Ich wette der Steinfuzzi ruft morgen an und sagt Steine sind da;-)
    dann sei gnädig (nach Ärgerabzug)
    *winke*
    Samy
     
  4. bbernhard

    bbernhard Mitglied

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Villach/Kärnten/Austria
    AW: Frust statt Lust, oder warum wird nicht geliefert

    Hi

    Die Sachbearbeiterin der Firma wo ich bestellt hab war eh ganz nett. und selbst zerknirscht.
    - oder lags am fremdländischen Vorarlberger Dialekt ?

    Angeblich hat der Sub Händler vom Sub Händler vom Sub Händler nicht geliefert, oder so ähnlich.

    Storno war kein Problem, war denen ja selbst peinlich.
    Naja, hab ja auch ordentlich geschimpft...

    Wollten mir zwar nochmals eine definitive Lieferung für Übermorgen in Aussicht stellen, hab dann aber dankend abgelent.
    Viermal nicht lieferen ist genau zwei mal zu viel.

    Einmal ist Schluß, schluchz !


    gute Nacht
    bb
     
  5. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Frust statt Lust, oder warum wird nicht geliefert

    ich versteh Dich ja sooo gut mit Deinem Frust Bernhard - *eine Runde Tröst* :-[

    Das geht einem sooo an die Nerven - Wenigstens hat bei Dir die Hauptsache geklappt und es ist nur ein Nebenkriegsschauplatz ... :-X

    *rose*
     
  6. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.434
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Frust statt Lust, oder warum wird nicht geliefert

    hmmmm*crazy*
    übermorgen aus der Sicht von gestern hät ich genommen
    Samy
    der heute seinen neuen Auspuff bekommen hat, den er erst übermorgen erwartete, und morgen hoffentlich den neuen Satz Bohrer bekommt (nur für die Lochreihe... € 720,-*heul*), den er vorgestern bestellt hat.... und dazu vielleicht noch die frisch geschärften Sägen von gestern, die eigentlich erst next week scharf sein sollten.
    ....
    ??????
    ....
    AAAAAAAAAAAAAAARKSSSSSSSSSSSSSSSS

    ...
     
  7. Kayleigh

    Kayleigh Mitglied

    Seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    102
    Ort:
    im Schwabenländle (LKR Tuttlingen)
    AW: Frust statt Lust, oder warum wird nicht geliefert

    Das kann ich gut verstehen, wirklich. Sowas ist unnötig und ärgerlich. Schade, daß eure Traumversion an sowas gescheitert ist.
    Wir mußten auf unsere Badewanne (ok, die kam dann doch noch, was ich auch heute noch für ein Wunder halte) statt 6 Wochen ganze 16 Wochen warten, dabei 2 Tage auf Baustelle ausharren und auf versprochene Lieferung warten, ohne dass was passiert ist, da war ich auch mehr als sauer. Hoffentlich findet ihr noch was Schönes *top*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warten Aufrüstung und Umgestaltung der bestehenden Küche Küchenplanung im Planungs-Board 15. März 2016
Aus Küchenfrust soll wieder Küchenlust werden (Planung im Neubau) Küchenplanung im Planungs-Board 1. Dez. 2011
Frust! Mängel und Lösungen 19. Dez. 2009
Unbeendet Statt Sanierung nun Neubau Küchenplanung im Planungs-Board 12. Juli 2016
Reklamation: Statt Schrank nur Blende geliefert Planungsfehler 2. Mai 2016
Innenausstattung Hochschrank und Schubladen Küchenmöbel 6. Jan. 2016
Alno Küche geplant, aber welche Innenausstattung? Alpha? Premium? Worin liegt der Unterschied? Küchenmöbel 17. Dez. 2015
Alno Küche geplant, aber welche Innenausstattung? Küchenmöbel 16. Dez. 2015

Diese Seite empfehlen