Keine Lust mehr

Michael

Admin
Beiträge
18.413
AW: Keine Lust mehr

Da hat deine Oma nicht ganz unrecht, Bibbi. Das liesse sich ja ändern... :kfb:
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Keine Lust mehr

Hi,

also den Link hätte ich auch gerne;-).

Als notorischer Bedenkenträger:foehn:...könnte dieser thread ein bestimmtes Ziel verfolgen?

Egal, bitte um Zusendung des Links, meinetwegen per PN
 

Kerstin112

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
AW: Keine Lust mehr

Hallo,

ich bin es nochmal. Ich hatte kein Interesse daran hier Chaos zu stiften. Ich finde, daß das Küchenforum eine tolle Plattform ist. Für uns ging es auf dem anderen Weg einfach nur schneller. Ich werde die fertige Küche im Sommer mal hier einstellen und bin gespannt, ob Sie so schick ist wie auf dem Plan.

LG

Kerstin
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Keine Lust mehr

Naja, so eine "schnelle" Lösung hätte dir hier auch jeder hinklatschen können. ;-)
Sorry wenn ich das jetzt so direkt sage, aber ich habe echt schon besseres gesehen.

LG
Sabine
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Keine Lust mehr

Da darf man ruhig etwas deutlicher werden;D;-).

Die "verantwortliche" Planungsriege des KF leistet in engem Austausch mit den übrigen Profis hier, absolut hervorragende Arbeit.

Ich finde das Planungsergebnis ebenfalls langweilig.

Der Preis von 50€ ist somit angemessen. Für weitere 20€ gibts dort übrigens einen "I-Plan" Vorschlag....viel Glück damit.

Empfehlen kann ich diese Seite keinesfalls. Das auffällig straffällige Impressum spricht da für sich.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Keine Lust mehr

Der erste Beitrag war am 9. 1. die tolle Planung wurde uns am 20.1. präsentiert. Ich wette in den 11 Tagen hättest du hier mindestens 10 Planungen vorliegen gehabt aus denen du die Auswahl gehabt hättest. Und wetten die wären alle auf ihre Art pfiffig und ergonomisch gewesen?
Und langsamer wär die Planung auch nicht gewesen. ;-)
Du hättest es ja zeitgleich laufen lassen können wenns so pressiert.

@shopfitter
Muß ja ein tolles Impressum sein. :w00t:

LG
Sabine
 

Aganis

Mitglied

Beiträge
19
AW: Keine Lust mehr

Hey Kerstin112,

wow das ist aber schon toll - in so kurzer Zeit ein Planung die Euch zusagt!
Glückwunsch - mit meinem REchner kann ich den Plan leider nicht wirklich erkennen.

Ich brüte seit ca. 2,5 Monaten von Zeit zu Zeit immer mal intensiver.

Habe inwzischen 4-6 Küchenstudios/Möbelhäuser besucht und habe von 2 nun Angebote erhalten - von den anderen beiden habe ich eine längerkranke KFB und der andere KFB liegt nicht so richtig auf meiner Wellenlänge.....

Viel Spaß mit Eurer neuen Küche!
(unsere wird sicher erst im Juni bestellt - aber die Zeit rast ja eh dahin!)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Keine Lust mehr

Sabine - das Impressum FEHLT; Impressum ist aber Pflicht, und das Fehlen ein Strafbestand. Wenn Du Dir was dazu verdienen willst, kannst Du den abmahnen :girlblum:
 

Aganis

Mitglied

Beiträge
19
AW: Keine Lust mehr

Und noch ein Kommentar an all die Guten Geister hier im Forum.

Ihr macht das wirklich toll und Eure Tips sind wirklich durchdacht und nicht 0815.

Wenn Kerstin112 aber mit diesem öminösen Plan(den ich nicht erkennen kann weil die Qualität ned so gut ist) happy ist - dann müßt ihr ihn auch nicht so doll schlecht machen.

Jeder muss seine Erfahrungen machen.....gell.....und die Erkenntnis kommt vielleicht erst wenn mal das erste mal in der Küche steht und denkt..........oh....hätte hätte ....Fahrradkette....
:rolleyes:

Ich für meinen Teil freu mich schon auf weitere Ideen zu "meinem" kleinen Projekt - (das mit netter weise auch mein Gatte zu 100% übertragen hat - er will noch nicht mal zur Kaufvertragsunterschrift mit ins Küchenstudio .....das nenne ich Vertrauen :rofl:

Denn ich werde wohl dank der vielen Hinweise mein Kochfeld wohl von der Halbinsel verbannen - um die Fläche der Halbinsel VOLL und GANZ auf Arbeitsflächen höhe zu nutzen (ohne Sichtschutz - der EH kein Sichtschutz ist.....) aber dazu später mehr.....

LG Aganis
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Keine Lust mehr

Hi Aganis,

hier will keiner was schlecht machen.

Wo soll allerdings der Sinn liegen hier eine Anfrage zu starten, die darin endet irgendwo ne 08/15 Planung für nen Fuffie zu ziehen.

Hier wird sich wahnsinnig viel Mühe gegeben gerade die unschlüssigen ( leider zu oft vom Fachhandel verunsicherten) Interessenten, aktivst in die Küchenplanung mit einzubeziehen, Lösungsvorschläge zu präsentieren und sich über den Erfolg echt zu freuen.... und das für lau.

Nach nem bischen Daddeln wird klar, das hinter der online-Planung der TS ein Küchenstudio mit schwächelnden Referenzen steckt. Warum sie das tun bleibt egal, Tipp ist das definitiv keiner:stocksauer:
 

Aganis

Mitglied

Beiträge
19
AW: Keine Lust mehr

Hallo Stefan,
logo macht es keinen Sinn für ne schlechte oder langweilige oder oder Planung Geld auszugeben -wenn es hier so super und mega schnell funktioniert!!!

Ich gebe Dir vollkommen Recht!

Da ich ja nun auch die Vorschläge von Vanessa zu "meinem" Projekt bekommen habe....habe ich dazu wirklich nichts mehr hinzu zu fügen. So etwas hatte ich aber ehrlich gesagt auch nicht erwartet.....

Das ist einfach GENIAL.......was hier geleistet wird.

Nur wußte ich das vorher nicht - und dass ich mich hier angemeldet habe war reiner Zufall - ich habe mich schon wochenlange mit meinem Plan beschäftigt....

Ich kenne auf jeden Fall schon 2 andere Baufamilien die exakt oder zumindst nen ähnlichen "Fahrplan" haben werden wie wir und denen werden ich den link zum Forum hier auf jeden Fall wärmstens empfehlen.

Bis bald :2daumenhoch:
 

Fantast

Premium
Beiträge
209
AW: Keine Lust mehr

Über whois kann man durchaus herausfinden, wer hinter der Website steckt. Ein kleines Küchenstudio , bei dem man annehmen kann, dass entweder der KFB Zeit übrig hat und nach sinnvoller Beschäftigung sucht, oder dass man sich einen neuen Vertriebskanal aufbauen will.

Der Admin hier könnte ja mal gucken, aus welcher Ecke Deutschlands Kerstin112 so postet ...
 

Michael

Admin
Beiträge
18.413
AW: Keine Lust mehr

Das hat der Admin natürlich getan. :cool:
Weil wir den Datenschutz ernst nehmen bleibt das Ergebnis aber bei uns.

Nur zur Richtigstellung:

Der Händler hat ein Impressum auf der Seite. Allerdings ist es unvollständig und somit vom Wettbewerb abmahnfähig. Obwohl uns bei eintreffenden Abmahnungen oft nachgesagt wird, wir ständen mit Händlern im Wettbewerb, was natürlich nicht der Fall ist, distanzieren wir uns davon andere wegen unvollständiger Angaben im Impresum oder sonstigem "Blödsinn" abzumahnen.

Wir geben dem Händler eher einen freundlichen Hinweis damit er es korrigieren kann und sich somit aus der Schusslinie bewegen kann. Es wäre wünschenswert, wenn manch Händler auch so mit uns verfahren würde. :top:

Die Geschäftsidee ist gar nicht schlecht. Er kann ja evtl. nicht wissen, daß es uns gibt. :rofl:
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Keine Lust mehr

Jeder muss seine Erfahrungen machen.....gell.....und die Erkenntnis kommt vielleicht erst wenn mal das erste mal in der Küche steht und denkt..........oh....hätte hätte ....Fahrradkette....

Eben genau dass, kann hier im Forum durch nützliche Hinweise vermieden werden. Das Bestreben unserer eifrigen Planer/innen liegt doch darin, so manchen vor bitteren Enttäuschungen zu bewahren.;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben