Küche im OG für 1-2 Personen

Hurric4n

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
AW: Küche im OG für 1-2 Personen

Danke für die interessante Variation :-)
Hatte leider gestern keine Zeit mehr ins Forum zu schauen, weil wir Ärger mit unserer Kläranlage haben. Die Verrieselung ist zu und nun hat die Pumpe ständig Hochwasseralarm ausgegeben. Dem war dann leider auch so :'(

Wir werden die Variante der Küche jedenfalls mal durchspielen.
Weitere Ideen sind natürlich willkommen!
Das Klimagerät bekommen wir übrigens auch im Flur an der Ecke unter der Gaube unter. Darauf muss also nicht mehr geachtet werden.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben