Küche für 4 - zu klein?

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Küche für 4 - zu klein?

Kann mir jemand sagen, was LINEA sein soll? Auch wieder ein Tarnname für Nobilia ?

Wenn Du die Küchenplanung überfrachtest, dann wird das nix gescheites ;-). Schade dass ihr übereilt unterschrieben habt.

Für was GENAU habt ihr unterschrieben? Was ist in dem Vertrag drin?
 

chefkochkoch

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
AW: Küche für 4 - zu klein?

von Nobilia war die Rede, wissen tue ich es allerdings nicht.
Der Berater hat unser Vertrauen und ist eigentlich auch in einem gestandenen Freiburger Unternehmen.
Daher denke ich nicht, dass er uns Steine in den Weg legt, wenn wir noch umplanen (und das noch teurer).
Ich dachte allerdings, dass man gesetzlich verankert innerhalb von 2 Wochen Verträge widerrufen kann?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.776
AW: Küche für 4 - zu klein?

Aber nur per Fernabsatz (Telefon, Internet) geschlossene Verträge und auch da nicht alle Verträge.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben